View Full Version : [Frage] ???
Hab eine Frage: hängen die Prüfung und die Übung irgendwie zusammen, oder sind sie voneinander unabhängig???
happypenguin
12-01-2003, 17:00
Die beiden sind von einander unabhängig, zumindest die Noten. Der Stoff ist natürlich gleich und zur Prüfungen kommen meist nur genau solche Beispiele, wie es sie in der Übung gab. Hoffentlich!!!
Shit will happen!
danke dir!!!
das der stoff der gleiche ist hab ich auch gewusst!!
hab aber von irgend jemanden gehört dass wenn ich nicht bei der übung nicht teilnehme ich die prüfung nicht machen darf!?!
happypenguin
12-01-2003, 17:12
Das ist AFAIK rechtlich nicht einmal möglich. Die Vorlesung und die Übung sind zwei unabhängige Lehrveranstaltungen mit unabhängiger Benotung und unterschiedlichen Kennzahlen. Ich glaub das hat wer mit EPROG verwechselt, das ist so ein Theorie und Praxis 2-in-1-Zeug.
Lg Maixmilian
bitte immer einen betreff vergeben, der etwas mehr aussagekraft hat als
"???" :)
ok tut mir leid!sorry!
hab eure regeln erst jetzt gelesen!
:engel:
happypenguin
13-01-2003, 21:06
Ich hätte nichts schreiben solllen, ohne zu recherchieren. Denn heute kam der Urbanek in die Übung und hat uns gesagt, dass wir uns nur in den Übungen anmelden können und dass dieser Termin für die Leute reserviert ist, die in diesem Semester die Übung machen!!!
Fragen:
1.: Was soll das?
2.: Was bringt das?
Antoworten:
1.: Hmmmmmmm ?!?
2.: HmmmmHmmmm ?!?
und trivial? probierst du die prüfung oder gibst gleich auf bis nächstes semester? :)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.