View Full Version : [Frage] Wiki zu Daten- und Informatikrecht
Werte Studienkollegen!
Da ich ein wenig den Eindruck habe, dass eine offene Diskussion zu dieser LVA nicht so wirklich möglich ist (bzw. hier nicht gern gesehen wird) habe ich ein Wiki zur LVA aufgesetzt:
http://www.1000schoen.at/mnemetz/inf/datinfrecht/wiki/HauptseiteIhr könnt es mit Inhalten füllen - es zählt zwar inhaltsmäßig zum Wikiserver, jedoch habe ich dieses Wiki aus verschiedenen Erwägungen heraus an meine private Webadresse gegeben.
Have fun!
Wings-of-Glory
04-05-2007, 21:27
ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass hier -- du spielst wohl auf das informatik-forum.at im allgemeinen an -- keine offene diskussion gern gesehen ist. schließlich haben wir unseren standpunkt zu dieser thematik klargestellt.
und wir bekräftigen es nochmal:
wir -- das informatik-forum team -- werden keine beiträge löschen oder user dazu auffordern dies zu tun, solange die threads nicht gegen unsere board-regeln oder den registrierungsbedingungen verstoßen.
ich hoffe, das ist jetzt klar gestellt.
ps. ich würde dich und dein team bitten deine (wiki-server) ankündigungen nicht dauernd doppelt zu posten. danke!
DieSterne
06-05-2007, 13:53
Bzw es ist ja nicht nur hier nicht willkommen, über konkrete Lösungsvorschläge zu diskutieren sondern allgemein, ob das jetzt hier im Forum oder in einem deiner Wikis geschieht ist der LV-Leitung glaub ich egal..
Und sollte vllt. auch noch dazugesagt werden, weil ich nicht weiß ob du die LV zur Zeit besuchst, im privaten Tuwel-Eintrag von dem Kurs ist so ein Tuwel-Wiki aktiviert, wobei die konstruktive Mitarbeit an dem von der Übungsleitung auch mit Bonuspunkten belohnt wird. Daher obwohl das Tuwel-Wiki um einiges unhandlicher ist als ein Mediawiki wird wohl trotzdem eher dort was eingetragen..
Eine Möglichkeit wärs, am Ende des Semesters alle Sachen vom Tuwel ins Mediawiki rüberzuübertragen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die LV-Leitung was dagegen hat, die ganzen guten Zusammenfassungen allzuschön und einfach zugänglich für kommende Semester zu Verfügung zu stellen.. ;)
PS: Trotzdem vielen Dank für deine vielen Wikis!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.