View Full Version : [Frage] Bitte Unterlagen online stellen!
...sind auf der Instituts-Homepage nicht mehr vorhanden (Link ist nicht aktiv). Danke!
Wings-of-Glory
10-01-2003, 21:07
Hab mal Sherlock Holmes gespielt.
Zuerst bin ich nem Link gefolgt zur LVA des letzten Semesters.
Da war ein link zu den pdfs... aber Deadlink (iug3)
hab die 3 durch eine 2 ersetzt und voilà...
http://www.media.tuwien.ac.at/g.steinhardt/ig2/
<kidding "Just a one-banana problem" >
aber sie sind alte unterlagen.und in der letzte prufung hat professor gesagt,dass er wieder mit dieser unterlagen nicht eine prufung macht.
na super :( und wer hat eine lösung des problems??
tschurlo
14-01-2003, 08:27
Anwesenheitspflichtige: in der letzten Stunde hat er Handouts mit den Folien drauf ausgeteilt
Nicht-Anwesenheitspflichtige: Euren Stoff muesst ihr euch sowieso aus dem Sekretariat des Inst. holen. Er hat da irgendwelche kopierten Unterlagen hinterlegt.
Unic0der
14-01-2003, 11:25
Wann werden denn die Nicht-Anwesenheitsverpflichteten Prüfung haben, und wie wird diese ablaufen?
Hoffentlich nicht noch im Jänner, weil die 237 Seiten schaff ich neben meinen anderen Prüfungen nicht mehr!
Hat vielleicht jemand von euch mitn Prof. gesprochen?
:shinner:
tschurlo
14-01-2003, 14:25
Man muss sich auf der Institutsseite fuer eine der beiden Alternativen anmelden. Ws. stehen dort auch die Termine, aber ich glaube, dass der Test auch am 30. 1. ist.
mullis&tannen
16-01-2003, 20:54
hi,
also was ist jetzt stand der dinge?
Man kann sich die unterlagen nur im Institut holen?
Ist das sicher so?
Hat schon wer die neuen unterlagen?
grüssli
Unic0der
17-01-2003, 10:04
Ich war schon zwei mal dort, nur durfte ich sie nicht kopieren, weil grad der Kopierer besetzt war. Heute probier ichs das dritte Mal...
Unterlagen gibts NUR am Institut, und nicht imk Internet. Du musst sie dir von der Sekretärin holen, und dann im Institut beim Kopierer selbst vervielfältigen. Und wenn der grad besetzt ist, hast halt ein Pech gehabt :cuss: .
mullis&tannen
18-01-2003, 11:04
das service an der TU war auch schon mal besser
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/pcangry.gif
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.