View Full Version : [Frage] AudioeffectControl
kann mir bitte wer erklären, wie der Effekt die Einstellungen aus dem Controller bekommt? ich check des einfach net.
berechtigte Frage, würd mich auch interessieren. Ich hab zwar sowohl die Interface als auch die private Klasse geschrieben, aber trotzdem bekomme ich immer noch einen Fehler wenn ich die getGain() oder setGain(...) Methode verwenden will, obwohl ich die Control mit getControl bekomme. irgendwer eine Idee? oder ein kleines Beispiel?
danke
hmm...
kannst du vielleicht mal den (nicht funktionierenden) code deiner privaten Kontrollklasse mal posten... ich hab nämlich keine Ahnung, was diese mystischen zwei Worte bedeuten sollen, bis jetzt sind alle Kontrollen bei mir nur einfach methoden des Effektes selbst...
die ist eh noch im Thread: private Control Klasse
kann sie aber nochmal posten (obwohl man das ja nicht sol)
was ich bis vor kurzem nicht wusste:
1. man braucht das interface des contollers, in dem alle methoden definiert sind.
2. den eigentlichen code des controllers muss man(zumindest hab ich das jetzt so, und es funkt) in der codecklasse stehen haben.
mit diesen änderungen funkts auch schon( bei mir)
die erklärungen waren anscheinend nicht wirklich gut, aber so gehts mir immer:
wie ihr, erkenen könnt, steht die private contolklasse wirklich in der effekt klasse, das gehört so. mehr kann ich dazu net sagen, ausser, dass es bei mir so funkt.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.