View Full Version : [Frage] Seminar und Praktikum für 2 Bakks anrechenbar
martmike
26-03-2007, 13:02
hallo!
die sinnhaftigkeit dessen lassen wir bitte beiseite.
weiss jemand ob es theoretisch möglich ist das 4.st. seminar(mit bach) und das 10st. projektpr. (mit bakk) für 2 Bachelorstudien zu verwenden. auch wenn man ja nur eine kennzahl auf den zeugnissen hat?
weiss jemand ob es theoretisch möglich ist das 4.st. seminar(mit bach) und das 10st. projektpr. (mit bakk) für 2 Bachelorstudien zu verwenden. auch wenn man ja nur eine kennzahl auf den zeugnissen hat?
ja. zwischen bakk-kennzahlen musst du nichts anrechnen.
martmike
26-03-2007, 13:12
hey, cool danke
Green Mamba
26-03-2007, 14:26
nicht bös sein, aber mich würd wirklich die sinnhaftigkeit interessieren ;)
martmike
26-03-2007, 15:27
naja, software eng. ist durch die Übergangsbestimmungen nicht viel mehr aufwand zu medieninformatik.
Ich hatte schon software eng. lvas gemacht, bevor ich zu medieninf gewechselt bin. nun gibts kein verpflichtendes algodat2 mehr.
--> 2 bakks zu machen, so was bezeichnet man als dummheit, da es einem überhaupt nix bringt. Na dann bin ich halt dumm, was soll man machen.
Ich habe eine Seminar leider fälschlicherweise auf 033 522 ausgestellt bekommen, statt 033 533. Muss ich da anrechnen?
Green Mamba
18-06-2007, 15:18
wenn du zur zeit für beide bakks inskribiert bist, dann nicht
Ich habe eine Seminar leider fälschlicherweise auf 033 522 ausgestellt bekommen, statt 033 533. Muss ich da anrechnen?
wenn du zu dem zeitpunkt für beides inskribiert warst, musst du gar nichts machen, ansonst zum sekretariat gehen und um änderung bitten.
War für beides inskribiert - kann jetzt also das Zeugnis von 522 problemlos für den Abschluss von 533 verwenden und direkt einreichen. Danke für die Hilfe, dann kann ich also den Weg zum Sekretariat sparen.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.