View Full Version : [Frage] PrÜfungsordner
gibts einen PO zu mathe 2 kaiser ?
mfg, seimen
Original geschrieben von seimen
gibts einen PO zu mathe 2 kaiser ?
mfg, seimen
PO gibt es in der Fachschaft, Angaben von den letzten
Terminen gibt es hier http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?s=&threadid=2981
http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?s=&threadid=2357
Joe
kann wer den GANZEN mateh 2 PO posten, bzw. mir per post schciken? ich glaub ja nicht, dass die fachschaft offen hat in den ferien, und vorher hab ich leider keine zeit ghabt. danke im voraus
finyfunny
19-02-2003, 16:36
die fachschaft ist in den ferien schon auch da allerdings nur am dienstag von 17:00-19:00.
lg finyfunny
bruach ihn eh nicht mehr, hab schon einen in der mitschriften tauschbörse gfunden
es gibt doch diese schoenen ausgearbeiteten übungsbeispiele von der mathe 2 SS`02 ue - thx an die ausarbeiter - nun hab ich aber den zweiten angabenzettel (bsp 33 - 84) verschustert.
weiss jemand wo es die angaben gibt, bzw hat die jemand zuuuufällig am rechner und kann sie posten?
das fände sehr lieb und nett: simon
ach und noch was: glaubt ihr das man die vo prüfung überhaupt schaffen kann, wenn man einfach nur die ue- bsp lernt? der po ist nämlich nicht ausgearbeitet, deshalb frag ich.
alos, ich würd dir raten, schau dass du die beispiele aus dem po rechnest. es sind a. nicht so viele verschiedene, und b. wegen a kann man sich relativ sicher sein, dass man eines zur prüfung bekommt, das man schon mal gmacht hat.
Original geschrieben von bimbo
alos, ich würd dir raten, schau dass du die beispiele aus dem po rechnest. es sind a. nicht so viele verschiedene, und b. wegen a kann man sich relativ sicher sein, dass man eines zur prüfung bekommt, das man schon mal gmacht hat.
jep, ganz recht, die UE Beispiele beim Kaiser machen weniger Sinn, als die POs selbst. Ich hab die Praxisbeispiele (nicht alle aber aber von jedem Typ eins) auf Zetteln, ich schau mal dass ich nen Scanner auftreiben kann und schicks dann ein.
eine ganz grosse bitte: kann irgendjemand die ausgearbeiteten praxisbeispiele online stellen? ohne eine vorlage komm ich einfach auf nix drauf, und denke mal das ich da sicher nicht alleine bin.
ein platz im paradies ist dem/derjenigen gewiss
lg, :devil:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.