View Full Version : [SUCHE] - Lerngruppe
Hallo! Hat jemand interesse an einer Lerngruppe für die Mittwochsgruppe ? :)
wohlstandskind
12-03-2007, 11:15
ja :)
jo nachdem ich ja nicht so begabt bin in sachen mathe und es letztes semster ganz gut geklappt hat mit lerngruppe bin ich da schon intressiert ja :-)
wohlstandskind
12-03-2007, 17:16
wie wärs denn so mit montag nach der mathe vo? so von 10:00-12:00?
um 12:00 hätt ich dann theoretische inf übung..
lg
jo ich würd sagen treffen wir uns einfach direkt nach der Vorlesung vorm Eingan Audimax (outdoor ;-)) ?
mh viell. wär ich auch dabei. nur muss jeder zum termin halt dann doch den stoff halbwegs können und sich die beispiele mal zu hause überlegt haben, weil hat ja sonst keinen sinn.
tomi1986
14-03-2007, 19:11
ich wär auch gerne dabei :) wenn niemand was dagegen hat*G*
lg
wohlstandskind
14-03-2007, 23:30
vor welchem eingang meinst denn :) bei da straße?
lg
tomi1986
14-03-2007, 23:38
vor welchem eingang meinst denn :) bei da straße?
lg
ja das ist eine gute frage es gibt ja beim audimax sehr viele eingänge*G* aber der Haupteingang ist wohl der gemeinte;)
oder welchen hast gemeint?
ich mein vor dem ganz hinteren eingang vom audimax zur straße hin. Am besten unter diesem Totenkopf der an die Wand gesprüht ist weil der ist nicht zu übersehen ;-)
wo ist da ein totenkopf?
äußere wand des audimax - noch nie gesehen?
wo ist da ein totenkopf?
hehe okay anscheinend doch :D aber wennst gezielt danach suchst findest ihn :)
ich glaub ich muss dich am mo doch anrufen :))
Necrowizzard
19-03-2007, 02:02
hmm, ich hätte auch interesse mal an soner lerngruppe - weiß noch nicht ob ich morgen schon genug gelöst habe bzw um die uhrzeit schon aktiv bin
unter umständen dann nächste woche bzw einen anderen termin; habe bis jetzt leider noch nicht mit den bsp angefangen
(wäre halt super wenn ich das dieses semester mal machen würde - ich werd diesbezüglich später nochmal reinschreiben - wenn wer interesse hat und vll noch nicht morgen um 10h kann könnte sich mal hier bzw per pm bei mir melden)
joedelord
19-03-2007, 17:13
Ich würde auch bei der Lerngruppe mitmachen. Für diese Woche ist es zwar schon zu spät, aber nächste Woche.
lg, Simon
derbrain
21-03-2007, 00:42
hi, ich würd mich nächste woche auch gern anschließen wenns geht
qbitskey
25-03-2007, 19:52
Seas !
Also morgen wieder am Totenkopf-Treffpunkt?
MfG
H,
würde auch gern mitmachen, zu dem Termin kann ich aber nicht...:wein:
Könnte jemand die (Zwischen-)Ergebnisse der Lerngruppe nachher ins Wiki tippen, sodass wir alle bis zur Übung noch drüber diskutieren können?
Danke, lg
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.