View Full Version : [FRAGE] - Erste VO
narcotizer
06-03-2007, 14:25
hallo leute,
typisch ich, hab ich mal wieder die erste VO heute verpasst, dann hab mir eine falsche zeit notiert *gg*
deswegen jez die bitte an jemanden der dort war, mir zu sagen, was passiert ist? hab ich was wichtiges verpasst? und vorallem, fangen die übungen diese woche schon an ???
danke vielmals schon im voraus, lg
chaozu2005
06-03-2007, 16:15
Ich häng mal ganz unverschämt meine Frage dazu... :p
Wurde heute schon ein Skriptum verteilt? Oder hat er gesagt wann man es sich im Sekretariat abholen kann?
Danke
Heute wurden Grundlagen der Digitalen Bildverarbeitung vorgestellt.. jemand, der diese LVA schon besucht hat beim Kropatsch is heute nur gelangweilt im HS gesessen (ich z.B.). War nix besonderes und nächste Woche kommt das Skriptum. 15 Euro und sind wie in GDBV die zusammenkopierten Folien. Diese Woche beginnen die Vorbesprechungen zur LU und ich nehm an, es wird wie in GDBV die Gruppeneinteilung stattfinden (3 Leute pro Gruppe). Heute war die Dienstag Gruppe..
Was noch für die LU wichtig is.. es gibt 4 Übungen.. die erste Übung wird nur so beurteilt, und für die restlichen 3 Übungen muss jeweils einer zu einem Abgabegespräch gehen.. kann sich die Gruppe aussuchen..
narcotizer
06-03-2007, 19:30
super, danke vielmals für die infos ;)
Die Folien stehen nicht zum download zu verfügung, erst das Skriptum umfasst den Stoff? Wie auch immer, die heutige Vorlesung war leicht, bzw. eine Einführung in die Thematik.
Die Folien sind nicht im Internet, so wie es am PRIP gang und gebe ist =)
Die Folien sind nicht im Internet, so wie es am PRIP gang und gebe ist =)
Aber das Skriptum umfasst hoffentlich den Stoff.
Was anderes, wir müssen Matlab verwenden. Eigentlich will ich nicht ins Priplabor pilgern um meine Beispiele zu lösen, jedoch Matlab ist nicht gerade billig (Studentenversion ~90 Euro beim LMZ).
sportDoris
07-03-2007, 00:54
man kann sich auch irgendwie von außen ins Prip-Netzwerk verbinden, sodass man Matlab starten kann. Wie das allerdings genau geht, weiß ich nicht...
du brauchst nicht nur Matlab, ich glaub auch diese Image Processing Lybraries, die sind für Studenten unzahlbar.. ist aber nur eine Vermutung, weil wirs für GDBV LU auch gebraucht haben.
pinkhippo
13-04-2007, 10:46
seid ihr alle über das online Anmeldesystem angemeldet??? oder nur beim TUWIS?
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.