View Full Version : Zeugnis ohne Abschlussprüfung
Hat schon irgendwer sein Zeugnis beim Blieberger abgeholt?
Hi
Wir waren gerade bei ihnen:
1.) wir brauchen uns KEIN negautives Zeugnis vom Schild austellen lassen, er verzichtet da komplett darauf (500 neg Zeugnisse zu schreiben wäre ja imho auch schwachsinn)
2.) Prof. Blieberger arbeitet gerade ein einer Liste mit allen Leuten die AUTOMATISCH das Zeugniss vom Blieberger bekommen => wir brauchen nicht alle hinrennen (nur diejenigen die nicht auf der Liste stehen sollen hinkommen)
Liste wird hier zu finden sein
http://www.auto.tuwien.ac.at/~blieb/info_vu/
cya Phlow
LordOfTheBite
07-03-2002, 19:47
hehe, das ist sehr praktisch :)
sonst hätte der blieberger nämlich noch wesentlich mehr arbeit mit den positiven wie der schildt mit den negativen zeugnissen *gg*
dj_m.o.h.t.
08-03-2002, 11:08
Das finde ich auch, dass das sehr praktisch ist. Wir brauchen wirklich nicht hinrennen, sondern bekommen es dann automatisch zugeschickt. Ober müssen wir das bei der Studien- und Prüfungsabteilung holen?
borderline
13-03-2002, 00:55
wenns mal dort eingelangt ist solltest du dirs auch zuschicken lassen können,
lg stephan
Sephirot
20-03-2002, 12:28
Soll heissen wenn ich auf die Übungstests nen 2er hatte kann ich mir von dort meinen 2er ungeachtet dessen was ich auf den Abschlusstest(den ich just for fun gmacht hab) hab zuschicken lassen.
Das nenn ich gute Organisation.
Wann bekommen wir nun die Zeugnisse aus der VU?
War vor ner Woche bei der Prüfungsabteilung, hab aber noch keins bekommen...
Original geschrieben von Sephirot
Soll heissen wenn ich auf die Übungstests nen 2er hatte kann ich mir von dort meinen 2er ungeachtet dessen was ich auf den Abschlusstest(den ich just for fun gmacht hab) hab zuschicken lassen.
Das nenn ich gute Organisation.
NEIN, das geht definitiv nicht !!! Wenn du den Theorietest gemacht hast, gilt die gesamtnote! Das betrifft nur Leute die den Abschlusstest nicht gemacht haben !!!
cya Phlow
patricasso
20-03-2002, 18:50
Also ich und meine Kollegen haben auch den Abschlusstest gemacht, und trotzdem bekommen wir die Note, die sich aus den Übungstests zusammenstellt.
Hab auf die Übungstests insgesamt einen 1er und beim Abschlusstest grade mal soviel Punkte, das ich normal einen 4er kriegen würde. Da ich mich aber beim Blieberger angemeldet hab, krieg ich trotzdem mein "Sehr gut". Das hat er mir übrigens schon nach dem letzten Test gesagt.
Geht also anscheinend doch :)
aha, na ok, scheinbar ist der bleiberger da seeeehr kulant :D
edit: --- blei = blie ;)
Original geschrieben von Phlow
aha, na ok, scheinbar ist der bleiberger da seeeehr kulant :D
:D :D :D
Immer noch keine Zeugnisse vom Hr.Prof. Blieberger.
sehr sehr ärgerlich. es ist ja schon ende märz. naja typisch mal wieder.
:) :) :) :)
RoadRash
21-03-2002, 02:25
Dafür gibts ja auch noch keine Zeugnisse vom Schildt ;)
...bezweifle schön langsam ob das Zeugnis überhaupt schneller als Informatik & Gesellschaft kommt. :coolgrim:
dauert lt. Prf. Blieberger noch ein paar Wochen, es gibt da ein paar Probleme mit Studienkennzahlen usw.
Quote aus einem Mail von ihm:
Wird noch ein paar Wochen dauern, da Probleme mit Studienabteilung
betreffend neuer Informatik-Studienplan, Kennzahlen, usw.
Wenn Sie es dringend brauchen, kann ich vorab eine Notenbestätigung
ausstellen.
SinusDiabolicus
25-04-2002, 12:12
ähm...
wollt nurmal anmerken das ich mein zeugnis grade ausm postkastl gholt hab ;-)
die liste is allerdings noch immer nicht fertig, laut webpage...
(und ja, ich hab nur die übungstests gmacht, ich hab mich nicht im thema geirrt *fg*)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.