View Full Version : [Frage] gruppe AH
sheepchen
04-03-2007, 01:03
hi!
ich weiß nicht, wie ich mich sonst melden kann. hoffe, dass die gruppe AH hier mal zufällig reinschaut. hab mich bei euch angemeldet. weiß nicht, ob euch das recht ist. schreibt mir doch bitte eine pm, damit wir kontakt haben
Vielleicht sollte jeder hier reinschreiben, in welcher Gruppe er ist, für jede Gruppe einen Thread is ein bissl zu viel, oder? Bin in Gruppe DD.
AH: sheepchen
DD: Swoncen, fedex (?)
soymilk-drinker
04-03-2007, 17:19
Gute Idee, nur könnte der jetzige Titel einige Leute vielleicht davon abhalten hier rein zu gucken.
AE: Soymilk-drinker
Dann mach ich mal weiter...
AF: maxk
chris_ka
06-03-2007, 18:25
bin auch auf der suche nach den leuten in meiner Gruppe!!!
DD: Swoncen, fedex
AG: Chris_ka
BM: Swoncen, fedex, Sili (weiß nicht, ob er so im Forum heißt, haben uns umgemeldet) =)
Himbeersaft
06-03-2007, 21:26
BM: Swoncen, fedex, Sili (weiß nicht, ob er so im Forum heißt, haben uns umgemeldet) =)
BB: sucht noch ein mitglied
sheepchen
07-03-2007, 00:35
unwichtig
danielfritz
07-03-2007, 12:22
gruppe cj: suchen noch ein motiviertes gruppenmitglied...
Suche noch eine Gruppe. Bitte melden falls ich mich einer Gruppe anschliessen kann!
danke und lg
Bin auch in Gruppe DD!
Schreib euch ne PM...
mfg Huzi
Wir sind nicht mehr in Gruppe DD. s.o
RamboFranjo
12-03-2007, 01:17
BB: sucht noch ein mitglied
CD: RamboFranjo (hab mich ganz frech dort angemeldet hoffe ist kein prob. bitte melden) :thumb:
Die Gruppe AA sucht noch ein Gruppenmitglied!!!!
chris_ka
13-03-2007, 18:58
sucht ihr noch immer ein Mitglied????
Ja wir suchen noch immer ein Gruppenmitglied! Du kannst dich gerne bei uns dazu anmelden! Gruppe AA!
lg
schön langsam nervts.. 6 Gruppen wurden akzeptiert und der Rest wartet noch immer. Die 6 Gruppen wurden innerhalb von 10 minuten abgearbeitet und jetzt is schon eine Stunde Pause dazwischen.. mann..
Will auch in eine Gruppe, falls es noch Platz gibt?
Danke
Wie wärs mit der Bestätigung der B-Gruppen? Fühlt sich ein Tutor vielleicht angesprochen?
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.