PDA

View Full Version : [Frage] VO ohne LU

Swoncen
22-02-2007, 21:40
Ist du LU an die VO gekoppelt, oder kann man die VO auch ohne LU machen? Ist es ohne LU sehr schwer, oder gibts genug Skripten? Ich hab schon einiges gefunden, aber ich hab den Eindruck, als würde sich der Prüfer sehr auf Beispiele stützen bei der mündlichen Prüfung..

mdk
22-02-2007, 21:44
Ist du LU an die VO gekoppelt, oder kann man die VO auch ohne LU machen? Ist es ohne LU sehr schwer, oder gibts genug Skripten? Ich hab schon einiges gefunden, aber ich hab den Eindruck, als würde sich der Prüfer sehr auf Beispiele stützen bei der mündlichen Prüfung..

afaik kannst du beides nur zusammen machen, wobei allerdings alles in einer prüfung ist, bei der du auch die LU-bsp herzeigst.

Swoncen
22-02-2007, 21:47
shit.. jetzt gehts ma schon am nerv mit den Wahlfächern..

laborg
23-02-2007, 08:32
man kann die vo auch ohne die lu machen. also einfach zum termin eintragen, hingehen und die prüfung machen. wenn man die lu bspe macht ist man gezwungen sich mit dem stoff gründlich auseinander zu setzen und das bringt für die vo eine menge. (habe aber selbst die prüfung noch nicht gemacht weil die übunsbeispiele nicht so einfach für mich sind)