View Full Version : [Frage] Lerngruppe für Test 02.03.2007 / Panholzer
Wer hat Lust für eine regelmässige Lerngruppe für den Test 02.03.2007 / Panholzer? Bei mir ginge es ab 16 Uhr (ausser Mo und Mi) und wir könnten uns bei mir im Institut gemeinsam im Seminarraum was vorrechnen und erklären.
Ich hätte da schon Interesse, hab allerdings nächste Woche ned viel Zeit.
Ich hätte da schon Interesse, hab allerdings nächste Woche ned viel Zeit.
Das wird aber knapp, 2 Wochen sollten wir schon einkalkulieren.
Ich kann mal vorschlagen (wo ich prinzipiell Zeit hätte - heisst noch nicht, dass sie stattfinden!):
16.02., 14-17 Uhr
20.02., 14-17 Uhr
22.02., 14-17 Uhr
23.02., 14-17 Uhr
27.02., ganzer Tag bis 16 Uhr
01.03., ganzer Tag
02.03., Zeit bis zum Test
Anmerkung:
Lerngruppenkoordination im Wiki: http://wikiserver.mdmt.tuwien.ac.at/tu-mathe-inf-3/index.php/Panholzer_%28WS06%29:Lerngruppen
Testvorbereitung mit ausgearbeiteten Beispielen (bitte um Mithilfe!): http://wikiserver.mdmt.tuwien.ac.at/tu-mathe-inf-3/index.php/Panholzer_%28WS06%29:Pr%C3%BCfung
Am 16. kann ich auch.
Am 20. geht auch.
Bei den anderen Termine muss ich erst schauen.
Hmm, ich würd auch gern mitmachen, falls das jetzt stattfindet ;-)
Allerdings wirds sichs die Woche leider nur schwer ausgehen, obwohls sicher gscheit wär. Eventuell könnt ich am 22. später dazustoßen, wenn ihr euch da trefft.
27. weis ich noch nicht, aber sicher geht 1.3. und 2.3. bis zum Test.
Am 23.02. oder vl. auch am 22.02. wär ich wohl auch gern dabei, falls es stattfindet.
Wer kann aller morgen, wo und wann?
Hmm blöderweise wird es im Moment nix mit mir weil ich viel Arbeit habe :(. Bin mir net mal sicher ob ich nächste Woche auch kann, sorry
Also meine Lernfortschritte sind auch nicht sehr berauschend, ich denk ich werd morgen und Freitag Vormittag lieber versuchen meine Defizite aufzuholen, als euch mit Anfänger-Fragen zu nerven ;-)
Leider geht es mir gesundheitlich gar nicht gut (ich könnt den ganzen Tag nur schlafen) so dass ich am 02.03. nicht dabei bin. Wünsch Euch viel Glück!
Ich bin morgen am Nachmittag, ca. ab 14 Uhr, im Nelsons lernen. Wer mitmachen will, soll kommen. Ich bin der Typ, der verzweifelt über "Höhere Mathematik 2" hängt :distur: . Außerdem werde ich mein iBook (kleines weißes Notebook, mit Apfel drauf) mithaben. So sollte man mich Erkennen.
@Saruman: Du brauchst dir keine Sorgen über Anfängerfragen zu machen, geht mir auch nicht wirklich gut bei dem Stoff. Schau einfach vorbei.
Falls jemand alternative Vorschläge bez. Lernort, Zeitpunkt, usw. hat, bitte melden.
Also meine Lernfortschritte sind auch nicht sehr berauschend, ich denk ich werd morgen und Freitag Vormittag lieber versuchen meine Defizite aufzuholen, als euch mit Anfänger-Fragen zu nerven ;-)
Geht mir genauso. :D Aber die Prfg dürft ja recht familiär sein bei 15 Prüflingen. *gg* Wird halt wieder ein Mathe 1 - 2 - 3 Mix sein im HS.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.