View Full Version : [Frage] Purgathofer LVA SS07
Macht Prof. Peter Purgathofer dieses SS-Semester die LVA Interaktionssdesign wieder? Im TUWIS++ steht zwar das IGW eingetragen, allerdings ein gewisser Thomas Psik. Wie ist dessen Vortragsstil eigentlich so?
Macht Prof. Peter Purgathofer dieses SS-Semester die LVA Interaktionssdesign wieder? Im TUWIS++ steht zwar das IGW eingetragen, allerdings ein gewisser Thomas Psik. Wie ist dessen Vortragsstil eigentlich so?
bisher haben beide die lva parallel abgehalten. es kann sein, dass die purgathofer-lva nur noch nicht im tuwis++ eingetragen ist.
thomas psik hat einen guten vortragsstil und ist sozusagen der vertreter der hellen seite im media.igw ;)
bisher haben beide die lva parallel abgehalten. es kann sein, dass die purgathofer-lva nur noch nicht im tuwis++ eingetragen ist.
thomas psik hat einen guten vortragsstil und ist sozusagen der vertreter der hellen seite im media.igw ;)
schön gesagt mdk :coolsmile
aber purgathofer ist immer noch besser?
aber purgathofer ist immer noch besser?
hmmm, würde mich auch interessieren.. wie ich gesehen habe ist die purgathofer VO freitags nachmittag (=unpassend).. deswegen überlege ich es beim Psik zu machne, habe aber k.A. wo es eigentlich besser wäre..
wäre also für einige tipps dankbar!! :rolleyes:
Ist eigentlich die LVA Multimedia Produktion 1: Materialien und Tools eine Voraussetzung für die LVA Interaktionsdesign?
lg
würd mich auch interessieren, bei wems evtl. besser/leichter wär zu machen...
mir haben die vorträge vom purgathofer damals bei iug1 sehr zugesagt...
wenns allerdings ratsamer wäre das ganze beim psik zu machen, is es mir auch recht, hab dann zumindest den freitag nachmittag frei
Venefica
21-02-2007, 02:46
habs letztes jahr beim psik gmacht. prüfung war nicht besnoders schwer, die LU war auch nicht besonders schwer. allerdings wünscht er meist anwesenheitspflicht in seinen lvas. er überprüft es nicht, aber damals war anmeldebeschränkung von 40 personen, also hat er schon immer mitbekommen, wenn jemand da war oder nicht. wie gesagt, er hat es gewünscht, jedoch nicht verlangt. ich war jedes mal dortm er war nur immer traurig, wenn so wenig leute waren :)
LG
chixdiggit
27-02-2007, 17:59
Und die LU ist verschieden bei beiden? Die Inhalte der VO scheinen auf jeden Fall etwas anders definiert zu sein...laut Tuwis. Kann man auch Vo des einen mit LU des anderen kombinieren? eher nicht... nehm ich an, oder?
thx
Venefica
27-02-2007, 18:29
ja, die lu sind beide grundverschieden.
ich hab nur gesehen was die studis beim Purgathofer machen mussten (Irgendwas mit apple VR?)
und wir mussten einen fragebogen, der usabilitymäßig perfekt ist :), und einen Prototypen eines Terminals, auf dem der Fragebogen dann sein soll, designen.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.