View Full Version : [Frage] Wie weit seid ihr?
Wie weit seid ihr bei euren Filmen?
Wie gehts euch so dabei?
MissPerl
07-12-2006, 13:24
also ich glaube wir liegen ganz gut in der Zeit,
wir haben vor ca 3 Wochen unsere Dreharbeiten beendet, etwas mehr als die Hälfte des Films sind bereits geschnitten...
einen Soundtrack für den Film brauchen wir aber noch.
gottseidank sind die Tonaufnahmen der Kamera so gut, das wir diese laut Karyn auch drin lassen sollen, alles andere ist ja dann gekünstelt.
Wie läufts bei dir?
Wir müssen noch eine Szene drehen. Dazu brauchen wir einge besondere Location: eine Burg oder so. Etwas mit einem massiven großen Eingangstor und alte lange Gänge mit Erker. Da suchen wir noch was geeignetes.
Habt ihr eine Kamera ausgeborgt oder eine eigene? Würd gern wissen, welche Kamera es zum ausborgen gegeben hätte. Wir hatten eine Sony HC-96 von einem Bekannten zur Verfügung.
MissPerl
07-12-2006, 14:40
ui, das hört sich aber sehr spannend an!
aber es kommt voll drauf an was ihr genau braucht, vielleicht findet ihr was andres mit langen gängen (irgendein grosses gebäude, könnte ja vielleicht ein öffentliches gebäude oder sogar die uni sein!) und ihr zeigt eine burg nur von aussen, das macht das ganze einfacher, aber es muss halt wohl überlegt sein, damit man das ganze auch versteht!
wir haben eine eigene kamera, ein gruppenmitglied hat sie zur verfügung gestellt... ich glaube die haben nicht mal so viele kameras zum ausleihen gehabt oder???
Venefica
11-12-2006, 20:44
es gab 4 kameras zum ausborgen. wir hatten auch eine sony, welche genau weiß ich allerdings nicht. unser ton ist allerdings nicht sooo toll, finden wir, karyn sagt, dass er schon okay ist.. aber mal schauen wie weit wir kommen, sonst vertonen wir noch..
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.