View Full Version : [Frage] Erste Gruppe am Do bei Eigenthaler am 19.12 Übung
für alle, dies noch nicht wissen, wir haben in der letzten Übung am Donnerstag beschlossen, lieber am 19.12, 12:15 noch eine Übung zu haben und dafür im Jänner eine weniger (die wär am Tag der Mathe Prüfung gewesen...)
ibins
Aja. Ist die erste Gruppe die normal von 13:15 - 14:00 Übung hatte im EI4 oder so?
Falls ja wäre ich dir dankbar, wenn du mir die Nummern der Bsp. sagen könntest.
thanks
@crow:
1) ibins meint glaub ich die Gruppe im FH HS2 (12:15-13:00)
2) Die Do-Bsp. stehen auf der MM-HP unter http://www.geometrie.tuwien.ac.at/bgitten/Donnerstag.html
cu, Sensei
Hoffentlich nicht unsere Gruppe. Ich möchte nämlich keine Übung mehr am 19.12 haben. Vielleicht kann sich noch jemand melden, der genaueres weiss.
Danke für den Link.
Gruppe beim Eigenthaler, 12:15 bis 13:00.
ibins
crow muss dich enttäuschen auch gruppe von 13.15 - 14.00 hat noch stunde am 19.
SHIT, das passt mir garnicht. ....
Hallo! Also ich weiss nicht wovon Shine weiss, dass auch die Gruppe15 (Do13:15-14:00)am 19. Uebung hat. Ich hab dem Prof. Urbanek sicherheitshalber ein e-mail geschrieben und die Antwort lautet:
nein! wie wir letzte stunde vereinbart haben, fällt der 19.12 aus (da das ja der erste ferientag ist) - dafür sind aber für die erste stunde im neuen
jahr 10 beispiele vorzubereiten (s. internet).
Also schoene Weihnachten!!!:bounce: :applaus: :bounce:
Ich denke Shine meint die Gruppe 14 beim Eigenthaler. Ist doch so oder? (EI4 13:15-14:00)
nur die Eigenthaler- Gruppe hat am Do. die Übung. die anderen ziemlich sicher nicht, hab mit Leuten aus den anderen Gruppen geredet. Ich hätt allerdinges geglaubt, dass die Eigenthaler-Übung zur selben Zeit wie immer stattfindet, also 13:15 - 14:00. Ist dem nicht so?:confused:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.