PDA

View Full Version : [Frage] Beispiele nachbringen

Kitty
10-12-2002, 21:21
Weiss jemand wie das läuft wenn man Beispiele nachbringen will?

trivial
10-12-2002, 21:37
ja, also du nimmst einfach die beispiele mit und zeigst sie dann beim nächsten mal nach der übung zum beispiel.
alles klar!?!
beim urbanek ist das halb so schlimm wie bei den anderen.
die anderen verlangen von dir das du die bsp. erklärst, aber urbanek tut das nicht!
war bei mir auf jedenfall so!

Kitty
10-12-2002, 21:40
läuft das wie eine Prüfung ab? Also muss man die Beispiele nochmal vorrechnen oder nur die Beispiele auf den Zetteln erklären?

Kitty
10-12-2002, 21:42
Braucht man eine Bestätigung oder kann man auch ohne diese Beispiele nachbringen? Bin beim Drmota, weiß jemand wie es bei ihm läuft?

Heavy
11-12-2002, 00:26
Beim Drmota wird schon kurz abgeprüft, naja hätt ja keinen Sinn, wenn man sich die Beispiele nur ankreuzen lassen würde. :rolleyes:
Sollt aber net so schlimm sein...

Kitty
17-12-2002, 13:02
heißt das, dass man ihm die Beispiele ohne Zettel vorrechnen muss?

sebus
08-01-2003, 13:40
Wie läuft denn das bei Prof. Baron? Hab Angst davor, solch frevelhafte Tat wie "Beispiele nachbringen" bei ihm überhaupt erst zu wagen. Der frisst mich doch mit Haut und Haaren!
Oder nicht?

stonie20
08-01-2003, 14:01
hi @sebus.

mir gehts ähnlich wie dir.
hab schon 1x gefehlt beim baron (damals hab ich ihm die beispiele am morgen vor der übung gegeben), und heut kann ich aus gesundheitlichen gründen wieder nicht gehen...
überleg jetzt, ob ich ihm die beispiele per mail schicken soll... aber so ausgereift sind sie dann doch auch wieder nicht... außerdem weiß ich auch nicht, ob er das überhaupt akzeptieren würde....
also, WAS MACHT MAN IN SO EINEM FALL!?!?!?

wie oft haben wir (mittwochs-gruppen) überhaupt noch übung?? insgesamt solltens doch nur 12mal sein, oder jetzt doch 13????

grüße, stonie

sebus
08-01-2003, 14:36
naja, in deinem Fall sind´s ja gesundheitliche Gründe, da würde ich, auch wenn du kein Attest hast, nacher hingehen und ihm das erklären, so nach dem Motto "Wenn´s geht würd ich gerne nachbringen, wenn nicht dann eben nicht". Ich glaube das würde er dann schon akzeptieren, ...

stonie20
08-01-2003, 16:37
@sebus.
hast wohl recht. habs ihm jetzt auf alle fälle mal geschickt - mal schaun wie er darauf reagiert.

hast du bei ihm schon mal gefehlt?
aber ich schätz, so schlimm wird er schon nicht reagieren, wennst ihm die beispiele mal nach der übungsstunde zeigst - zumindest solangst ned blöd aufgfalln bist bis jetzt.... ;-)

außerdem: solange du durch die anderen übungsbeispiele dein soll erreicht hast, dürfte es ja eigenltich nix geben.... schlimmstenfalls darfst in seine sprechstunde ;-o

sebus
08-01-2003, 17:01
hmm, ... ich frag mich grad welche gründe es gäbe, beispiele nachzubringen, wenn man weiss dass man eh "genug" hat :D

Aber bei mir geht sich´s eh wahrscheinlich so aus.

stonie20
08-01-2003, 18:57
... grrr hast a wieder recht ;-)

aber wenn sichs eh ausgeht - was machst dir dann sorgen!?!?

falls du die bspe nachbringst - meld dich halt, wie der baron reagiert hat - dass ichs weiß :-)
grüße stonie.