View Full Version : [FRAGE] - Prüfung auf Uni Wien
weiß jemand wie die prüfung auf der uni wien ist?
infos wie: stoff (bzw. literatur), schriftlich, mündlich, professsor nett...wären hilfreich für mich!
hab nämlich im netz nix sinnvolles gefunden und kenn auch niemanden persönlich, der es dort macht!:hewa: :engel:
danke!
die die es jetzt machen, bzw mir gehts so, dass ich noch nichts über die prüfung weis, VO und UE glaub ich finden das erste mal so statt. termin steht noch nicht ganz sicher statt, und es herscht leichtes chaos. aber es soll eine prüfungsvorbereitung geben details sind noch nicht bekannt.
Logisch - auf der Hauptuni herrscht grundsätzlich mal sehr viel Chaos, soweit ich das mitbekommen habe.
aber nur bei statistik und wahrscheinlichkeit. zB bei datenmodellierung herscht kein chaos
MaxAuthority
12-12-2002, 01:48
und wie gehts euch bei den übungsbeispielen zum cenker?
weil aus den "offiziellen" vorlesungsskriptum wird man ja auch nciht wirklich schlau.
Kennt jemand von euch zufällig gute Internet-Seiten/Info-Material über Statistik?
EDIT: und wir müssen das ja bis 19. dez. abgeben. Nur wie? (Handgeschrieben, Word, PDF und wohin?)
@MaxAuthority: du hast ja zugang zu diesem komischen Workspace, da gibts nen Ornder Studentenordner oder so, da erstellst du nen Ordner mit deinem Namen und dort ladest du es dann hoch.
Bin aber genauso ratlos wie du was die Beispiele betrifft ...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.