PDA

View Full Version : [Frage] Korrektur 2.Runde

TrabiGo
23-10-2006, 00:27
Hi @ all,

sooo Prolog ist nun eigentlich vorbei :) hoffe es hat euch spaß gemacht. Da ich am Montag Prüfung hab. werde ich mit dem Korrigieren erst ab Montag beginnen.

Ich würde euch bitten Allgemein erstmal abzuwarten und falls ihr irgendwelche Fragen habt oder glaubt vergessen worden zu sein.

Eine mail an prologtut@prip.tuwien.ac.at hilft weiter :)

Lg TrabiGo

fakeplastic
05-11-2007, 22:45
gibts eigentlich irgendwann irgendwo eine bestätigung oder eine benachrichtigung wenn man den prolog geschafft hat? ich benötige die betätigung für die studienbeihilfe! scheint das im tuwis unter geschaffte prüfungen auf?
lg

mdk
05-11-2007, 23:08
gibts eigentlich irgendwann irgendwo eine bestätigung oder eine benachrichtigung wenn man den prolog geschafft hat? ich benötige die betätigung für die studienbeihilfe! scheint das im tuwis unter geschaffte prüfungen auf?

Ja.

BtL
13-11-2007, 16:17
und ab wann steht das dann dort? Ich hab den Prolog Programmieren abgeschlossen (aber keine Mathematikprüfung abgelegt). Soll ich einfach noch warten oder soll ich jetz schon reagieren?

fakeplastic
19-11-2007, 14:52
Hallo! Gibt es nun irgendjemanden, der bereits einen Nachweis für den Prolog bekommen hat?
Schön langsam mach ich mir nämlich sorgen, ob da überhaupt noch was kommt, ich brauchs für die Studienbeihilfe und bald wirds knapp, das nachzuweisen! Es stehen auch keine Infos irgendwo bereit wo und wann wir den Nachweis bekommen! Bin ich also der einzige, der sich diese Fragen stellt, oder habt ihr auch noch keine Ahnung von dem Ganzen!?!
Lg

phurx
20-11-2007, 00:01
jap, geht mir genauso.

lg

Edit:
ah, habs doch schon bekommen.

BtL
20-11-2007, 01:07
wie gesagt, ich hätt auch gern mal eine Auskunft. Wird wohl eine Frage für die nächste EprogVO sein.

BtL
20-11-2007, 16:33
JUHU! Die Anrechnung steht nun in den abgelegten Pruefungen!