PDA

View Full Version : [Frage] Unterlagen beim Einreichen

permanent
20-10-2006, 22:17
Hallo,

ich habe ein Frage bezüglich des Einreichens und zwar steht bei den Unterlagen die mitzubringen
sind unter anderem:

aktuelles Studienbuchblatt

Ich habe einige Fächer auf der Hauptuni (Univie) gemacht, brauche ich beim Einreichen jetzt
auch das Studienbuchblatt von der Hauptuni. Ich werde dort in Zukunft ja keine Fächer mehr
machen (können), und wollte darum auch nicht mehr mitbelegen. Da ich vorhabe schon
nächste Woche einzureichen, würde es das mitbelegen durch die Wartezeit auf das
Studienbuchblatt per Post schon verzögern.

Habt ihr da Erfahrungswerte - hattet ihr nur das TU-Studienbuchblatt mir beim Einreichen ?

mfG
marabu

Edit: Falls man es braucht - kann man es dann auch direkt bei der Studienabteilung von der
Hauptuni abholen - oder geht das nur per Fax zum bestellen.

Phil
20-10-2006, 22:47
Ich habe beim Einreichen diese Woche nur das von der TU benötigt, obwohl ich Zeugnisse von der Meduni habe. Mein aktuellstes ist vom vergangenen Semester (SS06), die Fortsetzung gilt ja bis Ende November.

LG, Phil

oliwise
21-10-2006, 13:44
Ich hab auch diese Woche eingereicht und nur das Studienblatt von der TuWien gebraucht (trotzdem ich Fächer auf der Hu und Meduni gemacht hab).
Da gehts glaube ich eher darum, dass du mit dem Studienblatt beweisen kannst, dass du momentan für das Studium inskribiert bist, für das du einreichen willst.