View Full Version : [Frage] Vorkenntnisse/Kenntnisse miteinfliessen lassen?
Blutsturz
16-10-2006, 09:59
Hab da mal eine prinzipielle Frage. Sollen die Übungen immer mit den bis dato erlernten Dingen (in der VO) programmiert werden oder darf man auch schon Dinge vorgreifen.
Praktisches Beispiel: Prolog Runde 2 (Algorithmus zur Ausgabe des Medians von 3 Zahlen), ich würde dazu sowohl "&&" als auch "||" benötigen, prinzipiell könnte ich es ja, nur vielleicht kommt dann bei der Kontrolle der Gedanke auf ich hätte es irgendwo aus dem Internet abgekupfert.
Was meint ihr dazu?
also ich würde sagen, das ist kein problem. du kannst ja auch vorher schon mit java programmiert haben. :)
Blutsturz
16-10-2006, 10:10
programmiert hab ich vorher noch nie mit java, allerdings bin ich mit ivor hortons "beginning java" zu 3/4 durch ;)
programmiert hab ich vorher noch nie mit java, allerdings bin ich mit ivor hortons "beginning java" zu 3/4 durch ;)
schon auswendig gelernt? ;)
(ok, ich weiß, medizinstudentenvorurteil :))
Blutsturz
16-10-2006, 11:39
nein, so falsch liegst du da garnicht...allerdings finde ich java ist eine sehr einprägsame programmiersprache, sodass man sich nicht wirklich schwer tut damit...
p.s.: ex-medizinstudent bitte :devil:
nein, so falsch liegst du da garnicht...allerdings finde ich java ist eine sehr einprägsame programmiersprache, sodass man sich nicht wirklich schwer tut damit...
stimmt. nur swing ist :mad:
p.s.: ex-medizinstudent bitte :devil:
oho, jemand beim SIP1 durchgefallen? :devil:
Blutsturz
16-10-2006, 14:21
durchgefallen ja, allerdings hätte ich mir ein einigermaßen SCHLIMMERES ergebnis erwartet :P
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.