PDA

View Full Version : [Frage] Vorkenntnisse/Kenntnisse miteinfliessen lassen?

Blutsturz
16-10-2006, 09:59
Hab da mal eine prinzipielle Frage. Sollen die Übungen immer mit den bis dato erlernten Dingen (in der VO) programmiert werden oder darf man auch schon Dinge vorgreifen.

Praktisches Beispiel: Prolog Runde 2 (Algorithmus zur Ausgabe des Medians von 3 Zahlen), ich würde dazu sowohl "&&" als auch "||" benötigen, prinzipiell könnte ich es ja, nur vielleicht kommt dann bei der Kontrolle der Gedanke auf ich hätte es irgendwo aus dem Internet abgekupfert.

Was meint ihr dazu?

mdk
16-10-2006, 10:08
also ich würde sagen, das ist kein problem. du kannst ja auch vorher schon mit java programmiert haben. :)

Blutsturz
16-10-2006, 10:10
programmiert hab ich vorher noch nie mit java, allerdings bin ich mit ivor hortons "beginning java" zu 3/4 durch ;)

mdk
16-10-2006, 11:08
programmiert hab ich vorher noch nie mit java, allerdings bin ich mit ivor hortons "beginning java" zu 3/4 durch ;)

schon auswendig gelernt? ;)

(ok, ich weiß, medizinstudentenvorurteil :))

Blutsturz
16-10-2006, 11:39
nein, so falsch liegst du da garnicht...allerdings finde ich java ist eine sehr einprägsame programmiersprache, sodass man sich nicht wirklich schwer tut damit...

p.s.: ex-medizinstudent bitte :devil:

mdk
16-10-2006, 11:42
nein, so falsch liegst du da garnicht...allerdings finde ich java ist eine sehr einprägsame programmiersprache, sodass man sich nicht wirklich schwer tut damit...

stimmt. nur swing ist :mad:

p.s.: ex-medizinstudent bitte :devil:

oho, jemand beim SIP1 durchgefallen? :devil:

Blutsturz
16-10-2006, 14:21
durchgefallen ja, allerdings hätte ich mir ein einigermaßen SCHLIMMERES ergebnis erwartet :P