PDA

View Full Version : [Frage] VU - Vorbesprechung....

Alpha_m
16-10-2006, 09:40
da offensichtlich die Vorbesprechung fuer dies VU schon am 9.10. stattgefunden hat... koennte wer hier die wichtigsten Info (bzw. Modalitaeten) etc. davon posten ???
....hat der Prof. auch nicht gemeint ob es noch Pruef.Termine fuer VO vom SS06 geben wird ???

Renai
16-10-2006, 10:16
Hallo,
dann schreib ich mal zusammen, was ich letztes mal bei der Vorbesprechung notiert habe. :thumb:

Allgemein:
Anmeldung --> Tuwis bzw. Eintragung in die Liste die herumgereicht wird, ist dieses mal auch noch möglich.
TUWEL --> ab dem 16.10. kann man sich dort für den Kurs eintragen, man findet dort dann die Beispiele und die Folien zur Vorlesung.

Prüfungsmodalitäten:
3 Aufgaben sind zu erfüllen, Zeitraum immer ca. 2 Wochen
Abgabe erfolgt über TUWEL, nach Zufallsprinzip werden dann einige für Abgabgespräche ausgesucht.
Für die Beispiele bekommt man max. 12 Punkte, wobei Bonuspunkte verteilt werden, wenn man im Wiki zur LVA in TUWEL gute und aktuelle Beiträge schreibt.

Die Prüfung selbst ist ein Multiple Choice Test, bei dem maximal 24 Punkte erreicht werden können. Es gibt angeblich einen Haupt- und 2 Ersatztermine und bei der Prüfung sind alle Unterlagen erlaubt.

Ich glaub das wars dann. :p
Lg,
Renai

Alpha_m
16-10-2006, 12:12
danke vielmals fuer die Info... :thumb:
im TUWIS bin ich ja schon seit August oder so angemeldet ....

jetzt ist mir nur dies unklar .... ist es unbedingt notwendig sich auch ins Zettel (im Rahmen der heutigen Einheit) eintragen/unterschreiben damit ich endgueltig angemeldet bin ???

kann heute nicht nach wien kommen .... deswegen frage ich danach ....

alin
16-10-2006, 13:25
ja musst du!

Renai
16-10-2006, 19:28
Hallo,
der Herr Prof. Haslinger hat gesagt, nächste Woche ist die allerallerletzte Chance sich einzutragen, dann ist Sense. :p

Lg,
Renai

bags
20-10-2006, 02:21
Gibt es Anwesenheitspflicht für Vorlesungen?

Danke

Renai
20-10-2006, 10:54
Also eigentlich nicht, die Sache mit der Liste war nur zum nochmaligen Bestätigen der Anmeldung neben der Anmeldung in Tuwis.