View Full Version : [Frage] Punkte nach Abgabe?
Ich habe heute zum ersten mal so eine Übung raufgeladen und jetzt bei der Bewertung 1/50 Punkten stehen...
Ich bin vielleicht ein wenig voreilig, aber bekommt man allein fürs "raufladen" der Übung schon mal 1 Punkt (und die restlichen wenn das beispiel "kontrolliert" wurde) oder war ich einfach so übel das ich grad mal 1 Punkt bekommen habe? ^^
LG
Daniel
hey, ich hab das selbe problem
meine jar entspricht ziemlich sicher dem verlangten (exklusive struktogramm, welches ja freiwillig ist)
und ich hab auch nur 1/50 Punkten. Habe heute schon 2x raufgeladen und nun weiß ich nicht ob ich weiter sachen verändern soll an meinem programm oder nicht. werden die programme persönlich kontrolliert oder wie ?
bitte um antwort, will das heute noch fertig haben.
So wie ich das verstanden habe gibt es einen Punkt für die Abgabe. Die Programme werden dann erst am Wochenende persönlich angeschaut. Hätte ich somindest so verstanden.
genau so ist es, am Wochenende werden alle bsp. kontrolliert und bewertet.
Lg TrabiGo
navyseal
13-10-2006, 01:10
hm hab hier auch gerade das bsp raufgeladen und nur 1/50 :/
ein kollege von mir hat aber schon volle punktezahl! hats aber um 13:00 raufgeladen...
ja von mir ein kollege hat auch schon alle punkte.
seltsam ist das, vl solltet ihr das auf der hp anführen wer/wie/was/wann an den progs kontrolliert/bewertet...
thx Trabi für die schnelle Antwort.
Das bringt aber irgendwie eine weitere Frage ins Spiel: Gibt es da eine Art "Vorschrift" wie die kontrolliert werden? Weil man kann es ja öfter abgeben (und bekommt auf Dauer dann eben Punkteabzüge) wenn etwas falsch ist. Nur wäre das nicht irgendwie ein wenig komisch wenn Student A es nach 5 min wieder hat zum ausbessern und Student B erst nach 2 Tagen? Ich mein ich erwarte mir eigentlich auch alle Punkte (und wenn nicht ist mir das auch recht ^^) aber generell mal so die Überlegung in den Raum geworfen.
LG
D
navyseal
13-10-2006, 11:26
naja also ich denk das programm kann man ja nicht automatisiert kontrollieren von dem her muss sich da ja jemand dazusetzen und sich das anschaun! und da ich meines um 0:10 raufgeladen hab und mein kollege um 13:00 is die wahrscheinlichkeit schon ein "wenig" größer dass seines früher kontrolliert wird :D
is das bei euch auch so ?
Runde 1
Punkte 1/50
Nach 100%
Kontr 100%
Ext. Pkt 0
Gesamt 1
Blutsturz
13-10-2006, 11:43
also meines hab ich gestern so um 9 Uhr abgegeben und um 1 herum, als ich daheim war wars schon kontrolliert:
Runde Punkte Wdh Nach Kontr Ext. Pkt Gesamt 1 50/50 100% 100% 100% 0.0 50 Summe: 50
Bei einer erfolgreichen Abgabe erhalten Sie zunächst 1 Punkt. Dieser Punkt bedeutet nur, dass die Abgabe erfolgreich war und für eine Begutachtung bereit ist. Die eigentliche Punktevergabe erfolgt dann in den darauffolgenden Tagen bzw. über die Wochenenden. Haben Sie also etwas Geduld, bis die Beurteilung Ihrer Abgaben erfolgt ist.
Sie werden dann auch Feedback in Ihrem Login-Bereich erhalten.
Diese Information wurde nun auch am Schwarzen Brett ergänzt.
Michael Reiter
Hi @ all,
zu den punkten und den Abgaben.
es gibt mehr als nur eine/n TutuorIn und deshalb kann es sein, dass beispiele eben schon am Freitag kontrolliert werden und manche beispiele eben erst am sonntag, ich würde vorschlagen, abwarten ist erstmal nicht schlecht, falls es probleme gibt kann man sich noch immer mit dem Tutor in Verbindung setzten und nachfragen warum und wieso man jetzt wieviele punkte erhalten hat.
außerdem wird es zu jedem Beispiel ein kurzes oder auch langes Feedback geben :)
Lg TrabiGo
Hallo!
Ist inzwischen jeder bewertet worden? Bei mir steht leider noch immer Gesamt: 1Pkt. :(
Also meine 1. Runde wurde am Sonntag Abend scheinbar bewertet. Zumindest hab ich mein Ergebniss So Abend gesehen. :)
LG
ui
mh ich habs zwar abgegeben und bei mir stand auch schon mal 1/50 aber mittlerweilen steht da einfach nur mehr 0 ohne irgendwelche rückmeldungen :(.
Könnte sein, dass das .jar ned gscheit gepackt war, da ich es mit 7z verpackt hab.
Da es nur eine übung is und ich eigentlich schon prgrammieren kann, ist es mir reichlich wurscht, trotzdem würd ich gern wissen was ich bei der abgabe falsch gemacht hab um es dann, wenns um die wurst geht, auch richtig mache :(
Also das mit den 0 Punkten haben sie scheinbar umgestellt...
Hab heute mein 2. Beispiel abgegeben und da jetzt auch 0/50 punkten ... glaub das mit dem 1 Punkt hat viele verwirrt und deswegen jetzt 0/50 :)
LG
ui
Blutsturz
17-10-2006, 10:08
nein, wurde nicht umgestellt, man bekommt noch immer 1/50 für die Abgabe
oha - grad nachgeschaut. Sind wirklich noch 1/50
@gimmix - steht vielleicht was im Kommentar bei dir drin?
LG
ui
ParanoidAndroid
17-10-2006, 11:59
mein studienkollege und ich haben das zeug (von der ersten aufgabe) am freitag abgeschickt und bis jetzt nur einen punkt. ist das auch noch normal... wenn bis jetzt noch nichts da ist?
schon seltsam...
ich gebs einfach nochmal ab. gibt zwar punkteabzug aber da es eh nicht um punkte geht is es eh recht wurscht :rolleyes:
Gestern hab ich dann doch noch meine 50 Pkte (+Kommentar) bekommen. :)
Scheinbar sind sie übers Wochenende noch net mit allem fertig geworden.
Habe leider bisher nur einen kurzen Kommentar (alles ok), aber keine weiteren Punkte (1/50)... :-(
Habe leider bisher nur einen kurzen Kommentar (alles ok), aber keine weiteren Punkte (1/50)... :-(
@Antimon: schick deine Daten mit deinem Anliegen an studinfo@prip.tuwien.ac.at
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.