View Full Version : [Frage] Test numero 2
Wollt nur kurz verbreiten, dass der Stoff für den 2. Test schon online is (für all die, die nicht mehr aufs lernen warten können) ;)
Ebenso die Tutoriumstermine und die Tatsache, dass beim 2ten Test mehr theoretische Beispiele kommen werden.
Wann sind endlich die Punkte vom ersten Test online? Damit ich ein bisserl spekulieren kann :distur:
DaScheff
08-12-2002, 01:17
Die Ergebnisse werden warscheindlich erst am Tag des 2. Tests verlesen, damit es keine Spekulationen gibt und alle brav lernen :D
theDolphin
09-12-2002, 10:14
Sind die Tutorien nicht etwas früh?? 16, 17, 18 Dez.. das ist ja nächte woche Mo- Mi.. dafür zu vernünftigen Zeiten ;)) Wer kommt von euch??
Die ergebnisse hängen schon im Institut Treitlstraße 4. Stock für alle die's Interessiert
Deep Thought
09-12-2002, 11:56
http://www.auto.tuwien.ac.at/~rlieger/JavaScript/Info1-2.Uebungstest/Info2.html
Hier wieder ein Link zum Test vom letzten Jahr, aber wenn die Rechenbeispiele nur aus Kapitel 10 sind, dann dürfte das 1. Beispiel nicht kommen, oder?
@ mmartin:
ch war heut auch im Institut - dort hab ich die Ergebnisse aber nicht gesehen.
Nur ein paar Ergebnisse von Matr# 00 und 01 am Anfang...
Ham da die von 02 noch gefehlt oder war das überhaupt ein anderer Test (Nachtragstest vom SS)?
cu...
Hat er nicht gesagt, dass die Ergebnisse auch im internet veröffentlicht werden?
Hätte gerne gewusst ob sie jetzt wirklich dort hängen oder nicht.
Danke
Schoaf
ist nix da ich hab nicht so genau geschaut und fehlinformation gegeben
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.