PDA

View Full Version : [Frage] Anmelden für LVAs auf TUWIS++

ParanoidAndroid
05-10-2006, 21:56
Hallo! Ich hab ein Problem... Ich habe mich relativ spät für Informatik inskribiert und habe deswegen noch keinen PIN für die Anmeldung auf TUWIS (wird ja erst nach Einzahlen der Studiengebühren zugesandt?). Habe jetzt aber von einem Mitstudenten gehört dass er 3 Wochen darauf gewartet hat...
...Jetzt kenn ich mich nicht genau aus... kann ich mich irgendwie anders für die LVAs anmelden - oder ein Passwort zum Login besorgen? zB Mathematik1 wäre dringend... und Grundzüge der Informatik ist irgendwie überhaupt schon voll? Hilfe!
LG

mdk
05-10-2006, 21:59
Hallo! Ich hab ein Problem... Ich habe mich relativ spät für Informatik inskribiert und habe deswegen noch keinen PIN für die Anmeldung auf TUWIS (wird ja erst nach Einzahlen der Studiengebühren zugesandt?). Habe jetzt aber von einem Mitstudenten gehört dass er 3 Wochen darauf gewartet hat...

so lange dauert es natürlich nicht oft ;)

...Jetzt kenn ich mich nicht genau aus... kann ich mich irgendwie anders für die LVAs anmelden - oder ein Passwort zum Login besorgen? zB Mathematik1 wäre dringend... und Grundzüge der Informatik ist irgendwie überhaupt schon voll? Hilfe!
LG

schicke einfach eine mail an die lva-leiter von GdI und mathe und erkläre deine situation. bei GSWG fragst du am besten steinhardt nach der vorbesprechung
anders ist es bei EPROG und GMA; da gibt es ein eigenes system, da gehst du zum michael reiter und läßt dir eine temporäre anmeldematrikelnummer geben.
und für GSI musst du dich nicht anmelden.

ParanoidAndroid
05-10-2006, 22:30
danke!!

ParanoidAndroid
06-10-2006, 16:24
habe mir jetzt mit der einzahlungsbestätigung von den studiengebühren ein passwort bei einem tutor im freihaus besorgen können. für GdI werden ab montag weitere gruppen zur anmeldung zur verfügung stehen. danke nochmal für die hilfe.