View Full Version : [Frage] Beispiele nachbringen
also für alle, die beim Eigenthaler Beispiele in der Sprechstunde nachliefern müssen/wollen, ich war heut dort (mit ärztlicher Bestätigung fürs Fehlen ...)
Man muss dann die Nummern sagen und soll die dann ohne Unterlagen rechnen. (nur mit Angabe)
Er hilft einem dann eh, wenn man sich wo verrechnet, und sie müssen nicht perfekt sein, dass man dann da sein Kreuzchen kriegt, aber ich war ganz schön überrumpelt.....
- also gut vorbereiten!!
lg
ibins
hehe...
Ich hab dem Urbanek mal 2 Bsp nachgebracht... habs ihm direkt nahc der Stunde geben wollen.... Er schaut sich meine mühsam erarbeiteten Beispiele an auf die ich so stoltz war und sagt nur:
"Naja, dass Du die 2 geschafft hast, glaub ich Dir eh, die sind eh so leicht.:coolsmile "
und schreibt sie auf.... :eek:
...Ich muss sagen mit dem Urbanek bin ich sehr zufrieden! *g*
:verycool:
naja, ich wollt alle 5 haben von letzter Woche.... das geht halt nicht so einfach.
Hab aber eh "nur" drei rechnen müssen, aber das waren nicht die drei leichtesten (aber das hätt ich mir eh nicht erwartet, wär nicht fair)
finds aber echt gut, dass er einem die Möglichkeit gibt Beispiele nachzubringen....
:)
Naja, sollang man einen driftigen Grund fürs fehlen hat finde ich das eigentlich selbstverständlich. (nett, aber selbstverständlich...)
Bei mir z.B. hat sich die UE mit GWA überschnitten... was soll ich da schon tun?
Aber ich hab mir den Eigenthaler ja auch schon mal angeschaut... der ist auch sehr cool... Ich glaub ja, dass wir beide mit dem jeweiligen Prof. in der UE gesegnet sind.. :engel:
;-)
MfG
Schoaf
Stimmt ganz genau.
Da kanns einen viel schlimmer erwischen...!
falls das falsch rübergekommen ist, ich bin eh sehr froh, dass ich den Eingenthaler hab, find ihn total locker...
:thumb:
aber ich wollt den Leuten, die glauben, man geht nur hin und zeigt bzw. erklärt, was man zuhuse gemacht hat (a la Übung) den Schreck ersparen, dass man da die Sachen plötzlich ganz frei und allein nochmal machen muss
cu
ibins
naja aber da muss i sagen, wennst schon dran warst und du bist nur net ganz gsund, is ja fast gscheiter du hockst di die stunde rein, dran kummst eh net... und es sind viel leichter verdiente kreuzerln +gg*
Wo ist denn genau der Raum vom Eigenthaler?
da hab ich auch lang gesucht....hab fragn müssen
also du fährst im Freihaus im grünen Bereich in den 5.Stock. Dort steht angeschrieben in welche Richtung. Im Institut (ich glaub für Algebra oder so) sind dann einige Büros und eine relativ unscheinbare Zwischentür. Da musst du durch und bist dann direkt vorm Büro des Eigenthaler...
ich hoff ich hab dich nicht verwirrt...aber die Sekretärin is nett, sie hat mich sogar hinbegleitet anstatt mir nur zu sagen, dass ich durch die Tür muss :)
ibins
Bis wann kann man die bsp nachbringen ?
Weiß jemand die Uhrzeiten der Sprechstunden ?
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.