View Full Version : [Frage] Note?
Habt ihr eigentlich schon eine Note bekommen? Wir bis jetzt nocht nicht, und die Abgabe war ja doch schon so vor nem Monat!
Weiß wer wann die Noten kommen werden?
Wir haben auch keine Note bekommen. Der Professor sagte dass die am Ende Juni kommen. Geben wir mal den Prof. eine oder zwei Wochen der Toleranzzeit :D
selfconstruct3d
07-07-2006, 18:50
Die Noten sind da :D:verycool:
--
07.07.2006 noten - noten
es ist vollbracht!
die noten sind im schaukasten vor dem institut ausgehängt.
die einsichtnahme wird am 18. juli 2006 von 1400 bis 1500 im uid-lab (neben dem public-lab) abgehalten.
schöne ferien!
Die Noten sind da :D:verycool: warum kann man die nicht auch im TUWIS sehen?
die noten sind im schaukasten vor dem institut ausgehängt.Falsl jemand man hin fährt, könnte er es bitte fotografieren und posten
die einsichtnahme wird am 18. juli 2006 von 1400 bis 1500 im uid-lab (neben dem public-lab) abgehalten.Also wenn man mit der Note nicht zufrieden ist, kann man dort sich dann beschweren und das Spiel noch mal durchgehen?
fortySix&2
08-07-2006, 12:03
hey,
hab' für diejenigen, die in den ferien nicht in wien sind bzw. aus anderen gründen nicht zum institut kommen, die notenliste fotographiert
ich werd' sie dann wieder rausnehmen, sobald die zeugnisse ausgestellt wurden
ich wünsch' allen schöne ferien!
'bernie'
08-07-2006, 13:30
Super! Vielen Dank für dieses Service. :thumb:
Viele dank für das Fotografieren, wäre so sicher nicht vorbei gekommen.
Was mich sehr wundert ist, das bei einigen Leuten die Vo und die UE Note so stark schwanken.. ich dachte dass wie bei MMProd 1 die Vo und die UE note die selben sein werden und wenn nicht, dass das "ausnahmen" sind und auch die Notenunterschiede gering sind, aber es gibt doch einige Leute (so wie ich ^^) wo der Unterschied zwischen der Vo und der UE note doch 2 Grad sind...
Was mich sehr wundert ist, das bei einigen Leuten die Vo und die UE Note so stark schwanken..
In den Folien hats ja e mal so ne Art "Benotungsanleitung" gegeben, wo sie gezeigt haben welche Kriterien für die Übung und welche für die VO zählen - aber das diese so schwanken hab ich auch nicht gedacht...
hab' für diejenigen, die in den ferien nicht in wien sind bzw. aus anderen gründen nicht zum institut kommen, die notenliste fotographiert
Supa Danke - jetzt erspar ich mir das warten, da ich sicher nicht in nächster Zeit nach Wien gekommen wäre.
somecallmeboris
28-07-2006, 13:11
hab heute die noten ins tuwis bekommen.
bei mir (und bei den anderen aus meiner gruppe) unterscheiden sich diese allerdings von denen am aushang, und zwar ziemlich.
chaos!!
hab heute die noten ins tuwis bekommen.
bei mir (und bei den anderen aus meiner gruppe) unterscheiden sich diese allerdings von denen am aushang, und zwar ziemlich.
chaos!!
Schau mal auf den Weblog: http://twoday.tuwien.ac.at/mp2id
da is schon ein Thread dazu erstellt worden - war ein Fehler auf deren Seite...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.