View Full Version : [Frage] Prüfung 20.06.2006 - was war?
nautiLus
20-06-2006, 15:58
Kann wer posten welche fragen in etwa gekommen sind? Waren dieselben wie aus dem PO's die hier im Forum herumschwirren oder komplett andere?
Noch läuft ja die Prüfung, trotzdem bin ich neugierig :D
edit: vllt hat ja wer die angaben abgeschrieben oder fotos gemacht?
6 fragen von den prüfungsordner von 2005 und 2 neue glaub ich zumindest hab ich 2 nicht beantworten können :(
die eine war irgendwas mit vdi phasenmodell .. die andere mit architektur arbeitsräumen und den designraum ( was für aufgaben der hat oder so )
hallo
so, hier mal die 2 arbeitspraxis prüfungen
lg
nautiLus
20-06-2006, 17:12
hi! thx baby fürs einscannen/fotografieren!
für den nächsten test wird das sicher helfen so hoff ich.
mfg nauti
weiß wer, wann wir mit den ergebnissen rechnen können?
naja, ich würd so sagen in 6 wochen erfahrungsgemäß
in 6 Wochen?
Optimist :devil:
hmm, jo, stimmt, sagen wir so zwischen 6-8 wochen, aber ich glaube, dass 6 wochen realistisch sein können, kommt eben darauf an, wieviel prof wagner zu tun hat, wegen externen projekten etc und arbeitspraxis wird ja von prof glock und prof wagner angeschaut, aber da kann ich leider ned sagen, wer von beiden mehr abseits der lehre zu tun hat ;)
Ich hab den Prüfungstermin leider nicht wahrnehmen können :(
Glaubt ihr, es hat einen Sinn wenn ich im Herbst antrete, weil Arbeitspraxis... wirds ja im neuen Studienplan nicht mehr geben, dafür hab ich aber gehört, dass man dieses Fach für Design sTu.. oder so anrechnen kann....
lg:)
Ich hab den Prüfungstermin leider nicht wahrnehmen können :(
Glaubt ihr, es hat einen Sinn wenn ich im Herbst antrete, weil Arbeitspraxis... wirds ja im neuen Studienplan nicht mehr geben, dafür hab ich aber gehört, dass man dieses Fach für Design sTu.. oder so anrechnen kann....
lg:)
Ja es wird ne andere LVA geben, nur ist ahlt die Frage ob die wirklich anders ist oder eh das selbe ist, nur mit nem anderen Namen... wennst in der LVa warst, oder das Skript hast, es sich bei dir mit den anderen Prüfungen ausgeht, dann probier es halt im Herbst, dann hast es gleich hinter dir!
bluefoxx
27-07-2006, 11:12
hm, wisst ihr ob es noch einen termin geben wird im herbst?
hm, wisst ihr ob es noch einen termin geben wird im herbst?
Klar wird es 3 Termine geben, nur wann sie sind konnte ich auch noch nicht finden ;-(
Jackinger
27-07-2006, 14:05
naja, ich würd so sagen in 6 wochen erfahrungsgemäß
also ich hab bei der wagner mal ein ganzes semster auf meine note gewartet!!!
chixdiggit
19-08-2006, 11:54
Würd den Termin auch gerne wahrnehmen. War die Prüfiung nur mit Skript machbar?
war meistens in der LVA und hab aus dem Skriptum (also keine Mitschriften) gelernt und "nur" ne 3 bekommen (hab mit was besserem gerechnet).
es ist imho möglich nur mit dem Skriptum zu lernen, aber es ist verhältnismäßig aufwendig. viele (englische) texte, wenig strukturiert. es war hilfreich, das ganze mal in der VO zu hören, weil dann weiß man schon ungefähr, was wichtig ist bzw. was der springende Punkt ist.
Würd das Skriptum genau lernen, die POs anschauen (eventuell Fragen selber ausarbeiten) und was mir viel gebracht hat: das ganze in einer kleinen Gruppe besprechen, also Leute, die die Prüfung auch machen. da kommt man dann auf ganz neue Zusammenhänge drauf
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.