View Full Version : [INFO] - Prüfungsvorbereitung
Maxilein
14-06-2006, 16:10
hallo erst mal :)
wollt mal fragen ob´s für die prüfung am 20.06. so was wie an fragenkatalog gibt (woa eher weniger in da VO). oda vielleicht prüfungen aus älteren semestern ?
lg max
wurde im sticky thread her schon besprochen, allerdings hab ich nicht so rechnen plan bei dem fach...
Venefica
18-06-2006, 19:28
hi, wie lernt ihr für die prüfung? Geht ihr die POs durch und lest ihr die zusammenfassung aus dem forum?
das skriptum is nämlich sehr dumm aufgebaut. zuerst sind teste, dann folien und alles englisch und deutsch zusammen..
hat prof. wagner dieses semester überhaupt VO gehalten? Ich war bis ca. Mitte April immer in der VO und da sind wir gerade mal bis zu den optischen mist gekommen.. (mit prof. glock)
aber irgendwie is da nicht viel im skript - daher würd mich das interessieren wie ihr das lernt.
hi erstmal !
ich schau mir heute mal einen po an ! und hab dann vor morgen den rest zu machen ..
hat wer vielleicht lust das zusammen zu machen ? hab morgen den ganzen tag zeit :)
zu mehrt macht es auch sicher mehr spass ... könnten uns ja auf der TU oder so treffen !
meldets euch halt hier im forum , oder schickts mir eine email auf cn65@gmx.at !
ich werd wahrscheinlich am vormittag dann irgendwo auf der tu herumkrebsen !
ich werd wahrscheinlich am vormittag dann irgendwo auf der tu herumkrebsen ! wo ist irgendwo?
Bibliothek? Stockwerk?
wenn du dich treffen willst dann können wir uns einen treffpunkt ausmachen ..
bin wahrscheinlich, wenn platz ist im roten bereich bei den 2 pulten die sich gegenüberstehen !
bin spätestens um 11 auf der uni ... also kannst du noch schreiben , wann du dort bist bzw wo du dich treffen willst ...
ps : pm
Hab zuerst nur die PM gelesen sorry, also jetzt weiss ich bescheid wo/wann, bis morgen cu
11 Uhr roter Bereich ist ok
sheepchen
19-06-2006, 17:13
wahrscheinlich bin ich blind, aber ich finde nichts über alte testangaben. könnte vielleicht jemand (sofern es welche gibt) hier welche posten? wäre echt dankbar dafür.
schau in der mitschriftenbörse unter arbeitspraxis !
kann bitte jemand die VO folien posten?
ich würd sie mir noch gerne vor der prüfung durchlesen.. und viel zeit bleibt bis dahin leider nicht mehr :(
nautiLus
19-06-2006, 18:06
wieso is in dem zip file ein cscw test drinnen?
mister_t
19-06-2006, 19:11
ich nehme mal das liegt daran, dass beide Prüfungen gleichzeitig stattfinden...
tut mir leid, dass ich mich wiederhole, aber:
kann bitte jemand die vo folien online stellen
bin ich der einzige, der sie noch nicht hat und gerne vor der prüfung noch einen blick drauf werfen würde..?
viel zeit dazu bleibt leider nicht mehr
Venefica
19-06-2006, 21:19
bin ich der einzige, der sie noch nicht hat und gerne vor der prüfung noch einen blick drauf werfen würde..?
welche vo folien willst du denn? Es gibt nämlich nur diese online http://www.media.tuwien.ac.at/i.wagner/Digitale%20Medien%20Neu.pdf und die hättest du dir ohne weiteres auch selbst suchen können auf der igw seite.
sonst haben die leute keine folien online gestellt
Es gibt aber nur Folien von der Wagner... (und die findest im Thread 'Skriptum + Folien')
alles klar, danke euch. tut mir leid für das mißverständnis
ich dachte, nachdem ich bernies post gelesen habe,
Habe sie zuvor noch darum gebeten/erinnert, ihre Folien online zu stellen. Sie stehen nun als PDF (http://www.media.tuwien.ac.at/i.wagner/Arbeitspraxis.pdf) zur Verfügung.
dass es auch noch andere folien gibt (arbeitspraxis.pdf).. aber anscheinend war das nur die alte version von digitale_medien_neu.pdf
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.