View Full Version : [Frage] Skriptum + Folien
'bernie'
07-06-2006, 13:25
Hey Folks!
Ich habe mir heute das Skriptum zu dieser LVA geholt - Kostenpunkt: 10€; 125 Seiten. Bei kurzem Durchblättern lässt sich feststellen, dass größten Teils die Folien von Prof. Glock und Prof. Wagner enthalten sind (natürlich mit etlichen Ergänzungen). Dass der Teil von Prof. Wagner auch enthalten ist, habe ich erst später gesehen. Habe sie zuvor noch darum gebeten/erinnert, ihre Folien online zu stellen. Sie stehen nun als PDF (http://www.media.tuwien.ac.at/i.wagner/Arbeitspraxis.pdf) zur Verfügung.
greez bernie.
Also ist es gut das Skriptum zu kaufen? Die Folien von Prof Wagner die online sind, sind dass die selben wie die im Skriptum, also muss man sich das PDF File auch anaschauen oder nicht?
ich finde das skriptum ganz gut. es ist sogar zweiseitig gedruckt.
die folien sind die selben, stimmt.
martmike
14-06-2006, 10:52
ich hab kein skriptum mehr bekommen, wurde gestern in VO gesagt, ob und wann man das skriptum wieder kaufen kann?
mario_0815
14-06-2006, 13:55
ich hab kein skriptum mehr bekommen, wurde gestern in VO gesagt, ob und wann man das skriptum wieder kaufen kann?
heute um 14h sollen angeblich noch welche kommen (argentinierstraße 8, 2.Stock).
Habe sie zuvor noch darum gebeten/erinnert, ihre Folien online zu stellen. Sie stehen nun als PDF (http://www.media.tuwien.ac.at/i.wagner/Arbeitspraxis.pdf) zur Verfügung.
Funktioniert bei jemanden der Link?
johnny the boy
14-06-2006, 22:55
hey, weiß jemand, ob sich das skriptum im vergleich zum letztjährigen verändert hat? kann man sich denn mit dem alten skriptum sinnvoll auf die aktuelle prüfung vorbereiten?
sentencedX
14-06-2006, 23:23
würd mich auch interessieren. ich hab ein 04er-skript :)
hat sich der prüfungsmodus geändert?
Venefica
15-06-2006, 02:15
Herr Prof. Psik hat heute gesagt, dass Prof. Glock das Skript verbessert hat. was neu is und was nicht, weiß ich nicht. aber angeblich is er sehr lang darüber gesessen und hats verbessert. vielleicht sind sachen dazu gekommen, vielleicht auch weg. kA, hab kein 04er
also ich hab mal ganz kurz ein skriptum aus dem SS05 (?) durchgeblättert. es steht glaub ich in dem "alten" mehr drinnen (mehr und vollere seiten!). vor allem gibts mehr engl. texte.
wie gesagt, habs nur überflogen also keine garantie für irgendwas. ;)
ich hab mal das skriptum ausn ss04 mit dem neuen verglichen, verändert hat sich:
-die reihenfolge der kapitel bzw einzelner folien;
-unterkapitel sind nun teilweise durchnummeriert;
-manche bilder sind nun größer und somit besser lesbar, einige wenige sind dazu-/weggekommen;
-die artikel hinten sind (glaub ich) nicht mehr drinn;
ich denke insgesamt gibts nur minimale unterschiede.
(ohne gewähr)
sentencedX
16-06-2006, 01:32
ok, vielen dank. inhaltlich wird sichs ja kaum geändert haben...
Hmm ist am Fr das Sekretariat nicht offen? :/
http://www.wegweiser.ac.at/tuwien/E187.html
sind die folien eine gute alternative zum skript oder beinhalten sie nicht die ganze prüfungsrelevante information..?
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.