View Full Version : [Frage] hallo leute
Ist euch nicht aufgefallen das Ihr viel zu spät mit den Beispielen anfängt?
Grade ich muss reden denn ich habe mich heute erst angemeldet, bei diesen forum meine ich.
Um das zu ändern fange ich heute schon an die Beispiele zu rechnen(zu versuchen meine ich natürlich).
Also wäre schön wenn ich nicht die einzige wäre die nicht bis auf Montag wartet!
yupyup.
eigentlich hast ja eh recht. aber zumindest letzte woche war ja auch grundlagen-test. Und (wahrscheinlich nicht nur) für mich Eprog-Abgabe Termin am Freitag.
also schaun wir doch mal, obs wirs nicht schaffen, diese woche früher mal irgendwas zu posten ^-^
ich schließ mich mal an, und werd morgen schon mit beispielen anfangen. wär doch gelacht, oder?
also, nächsten dienstag wieder? ^_^
wer is dabei?
Hmm.. Mal schauen ob mich die Lust Packt.. EProg Runde 3 gebe ich eh am Montag ab. Müsste eigentlich genug Zeit haben. Blöd ist immer nur, daß die Beispiele den Stoff der Woche teilweise umfassen. Fehlt einem halt noch etwas.
Aber ein bisschen früher wäre sicher mal einde Idee.
na, am montag hab ich noch ju-jitsu, also werd ich r.3 eprog erst am mittwoch abgeben ^_^
aber dienstag is ma eh irgendwie imma fad am nachmittag. Noch leicht K.O. von Montag abend, aber ausgeschlafen(in die Vorlesungen geh ich bei Baron schon länger nich mehr-), und wenn mir nicht grad irgendein spiel in die quere kommt, setz ich mich eben hin und mach schnell mathe ^_^
mittwoch is dann party-tag ;) donnerstag ausnüchtern, freitag zock-tag, samstag party, sonntag ausnüchtern, montag mathe + co ^_^
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.