View Full Version : Schon wer irgendwas gerechnet?
Ganz ungewöhnlich, daß noch keiner zur 7ten Übung was gepostet hat :)
mfg
sCHmIkOla
25-11-2002, 11:44
ja ich hab mich auch schon gefragt.....bräuchte DRINGEND hilfe, da ich sonst wohl a bissl dumm ausschau bei der übung....keine ahnung wie ich das rechnen soll......
grüße
da schau in diesen thread robby :)
nicht wegen deinen "korrekten lösungen" brauchen wir dich, sondern wegen deinen Ansätzen, die uns verhältnismäßig Mathe(statistk blabla)unfähigen auf die Sprünge helfen. Dass dabei Fehler in deinen Berechnungen auftreten zeigt einerseits, dass wir hier nicht einfach nur dumm abschreiben und andererseits hilft es dir ja auch :)
PS: Hat jemand das 6.6.er gut mitgeschrieben? Das wurde in der vorigen Übung so schnell erklärt, dass ich das nicht mitgeschrieben habe und völlig verstört den Saal verlies anstatt nochmal nachzufragen ;)
sCHmIkOla
25-11-2002, 12:39
robby, robby, robby, robby, robby......BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
grüße
wenn mir jemand sagen könnte, wo ich
1) den transformationssatz für dichten
2) die inversionsmehtode finde, dann wär das nett!
und was in teufels namen soll ein beobachtung sein?? sind wir hier im wald?
dj_m.o.h.t.
25-11-2002, 14:42
Ich gehe um 14 Uhr die Beispiele mit meinem Freund rechnen. Die Beispiele werde ich hoffentlich so bis 18 Uhr reingepostet haben. Vorige Woche Donnerstag hatte mein Freund leider keine Zeit, sonst wären die Beispiele eh schon längst von mir gepostet worden. Macht euch keine Sorgen. Die "Software" :D ist neu programmiert worden und funktioniert hoffentlich tadellos. *sehrstarkhoffentun* :D
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.