View Full Version : [Frage] Wer macht die Prüfung am 9.5.?
hallo allerseits!
wollt mal fragen wer noch die prüfung am 9.5. macht? was/ wie lernt ihr?
lg RedRat
hallo, ich werd die prüfung am 9.5 machen, aller voraussicht nach.
es gibt einen fragenkatalog zu computernumerik (der ist hier wo gepostet, falls du ihn nicht findest, benachrichtige mich), mit ca. 80 Fragen. (Es gibt eine ältere Version mit 60 Fragen).
Im Jänner wurde, soviel ich weiß, der Prüfungsmodus insofern umgestellt, als dass auch zwei oder drei kleine praktische Aufgaben kommen. Näheres kann ich Dir zu denen noch nicht sagen.
Skriptum habe ich hier zwar rumliegen, werde aber höchstens die Sachen aus dem Fragenkatalog nachschauen.
Beim Lernen werde ich mich hauptsächlich nach dem FK richten (ich denk, wenn man den kann, sollte - hoffentlich - eine positive Note mal drin sein).
thx for the info :thumb:
lg RedRat
GetStoopid
05-05-2006, 20:36
prüfung besteht aus viiieelen fragen mit seeeehr wenig punkten... insgesamt waren es glaub ich 30pkt auf etwa 20-25 fragen :shinner: also sehr nervig... sind zwei-drei bsp die bissi mehr punkte bringen (also so 3-4pkt/bsp) und massig (nicht ganz kurz zu beantwortende) fragen wobei die formeln auch durchaus direkt gefragt sind (also genau auswendig lernen *g*) im wesentlichen kommt man mit dem fragenkatalog aus obwohl bissl wissen darüber hinaus nicht schaden kann (immer wieder fragen anders gestellt bzw. tiefergehend -> kontextwissen von vorteil) mit der prüfungszeit kommt man ohne probleme aus...
prüfung besteht aus viiieelen fragen mit seeeehr wenig punkten...vielen dank auch für deine informationen! eine weitere frage hätte ich trotzdem noch :devil:
stimmt es, dass das 4. kapitel nicht zur prüfung kommt?
lg RedRat
wenn wer den 80 Punkte Fragenkatalog nicht finden sollte den gibts auf
http://mitschriften.at.tf/
so, wie war die prüfung heute? hat sie wer gemacht???
weiß vielleicht noch wer die fragen?!
wenn ich mich nicht irre und ich mir nicht alles eingebildet haben, dann warens eigentlich die selben fragen wie hier --> http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=41197
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.