PDA

View Full Version : [Frage] Prüfung heute...

Superwinki
24-01-2006, 20:27
Wie fandet ihr die Prüfung heute?

War eigentlich ganz ok, außer dass es im Audi.Max. extrem kalt war und die Aufsicht etwas bitchy :shinner:

vertigo
25-01-2006, 00:34
... die Aufsicht etwas bitchy :shinner:
word!
ich weiß ich war einer der letzten aber mir das blatt ohne vorhergehende aufforderung mit den worten "ich will gehen" mitten während eines geschriebenen satzes wegzureißen wäre echt ned notwendig gewesen!
:shinner:

jozef
25-01-2006, 01:04
fand die prüfung ganz ok, die audimax temperatur allerdings nicht. meine füsse waren eisklumpen danach und meine finger hab ich alle 5 minuten reiben müssen...

Variable
27-01-2006, 00:57
ich fand die prüfung echt fair...gibts nix zu meckern find ich ...

Unic0der
28-01-2006, 12:14
Was ist denn zur Prüfung gekommen?
Sind tatsächlich die praktischen Beispiele gekommen, auf die in der VO hingewiesen wurde?

Variable
28-01-2006, 14:04
Was ist denn zur Prüfung gekommen?
Sind tatsächlich die praktischen Beispiele gekommen, auf die in der VO hingewiesen wurde?
ja es sind genau die beispiele gekommen die in der vo besprochen worden (praktisch 1zu1 )... äusserst leiwand ;)

Wings-of-Glory
28-01-2006, 14:15
und ich bin nicht angetreten :hewa:

urielus
28-01-2006, 14:41
Könntet ihr bitte genauer formulieren was zur Prüfung gekommen ist? War nämlich in letzter Zeit nicht mehr in der VO. :rolleyes:
Danke!

Variable
28-01-2006, 15:00
Könntet ihr bitte genauer formulieren was zur Prüfung gekommen ist? War nämlich in letzter Zeit nicht mehr in der VO. :rolleyes:
Danke!
puh...also da muss ich jetzt nachdenken, weil der "vergissallesnachderprüfung-prozess" schon eingesetzt hat :D

bitte mich zu korrigieren,falls käse, ich kann mich echt nimma drann erinnern wie die beispeile ausgeschaut haben...

aber ich glaube es waren folgenede Rechenbeispiele:

1.)
Alle Normen einer gegebnen Matrix A berechene (wobei die Inverse für die Spektralnorm schon gegeben war)
2.)
Berechnen wann ein gegebenes lineares Gleichungsystem numerisch singulär wird (das wird bei K(A).eps > 1 )

wie gesagt es kann auch sein das ich jetzt die übungsbeispiele aus der vo im kopf hab,also bin ich mir nicht ganz sicher atm...

urielus
29-01-2006, 14:34
das klingt ja nicht so schlimm. Gabs Theoriefragen auch?

- TeMET_noSCE -
01-02-2006, 17:52
kann bitte irgendjemand der die letzte prüfung gemacht hat sagen wie diese ausgesehen hat?!
abgesehen von den rechenbeispielen aus der vorlesung, gabs auch ihre klassischen theoriefragen aus dem PO?
Danke!:engel:

Unic0der
02-02-2006, 14:09
Zwei Fragen, da ich leider im WS nicht allzu oft in die Vorlesungen kommen konnte:

1) Das Skriptum auf dem vorne Edition 2004 draufsteht ist doch das aktuelle, oder?
2) Könnte vielleicht jemand die prüfungsrelevanten Beispiele die in der VO gerechnet wurden online stellen oder mir mailen? Wär' total nett. :engel:
3) Sind die theoretischen Fragen die PO Fragen?