View Full Version : [Frage] Skriptum beim Test erlaubt?
AmaNoGawa
23-01-2006, 15:45
tja.. isses erlaubt oder nicht? wenn ja ist ein inhaltsverzeichnis auch erlaubt?!
lg..
Superwinki
23-01-2006, 19:34
Beim Termin im Herbst (Nebentermin) waren alle Unterlagen erlaubt (VO nicht LU!).
hallo,
steht irgendwo auf der Seite der LVA dass die Unterlagen erlaubt sind.
Ist das die Regel bei dieser Prüfung oder war das im Herbs nur eine Ausnahme?
hallo allerseits!
... waren alle Unterlagen erlaubt (VO nicht LU!)ich hoffe das ist auch dieses mal so! auf der LVA-seite hab ich jedenfalls nichts dazu gefunden.
lg RedRat
beim Haupttermin im Jänner durfte man das Skriptum verwenden, also JA ES IST ERLAUBT!
sentencedX
24-04-2006, 15:16
und wie siehts mit PO´s aus?
hmm... glaub ich eher nicht. aber wer weiß ob sie so genau schauen...
ein_stein2000
24-04-2006, 19:49
laut einem kollegen, der die prüfung im jänner gemacht hat, ist kein skriptum erlaubt!! woher nehmt ihr die information, dass ein skriptum erlaubt sein soll? auf der website zur VO habe ich diesbezüglich überhaupt keine infos gefunden, also weder erlaubt noch verboten ...
paulchen wirds schon wissen :ausheck:
siehe http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=42373
ich hab die prüfung ende WS04/05 gemacht, da waren jedenfalls unterlagen erlaubt, ich glaube nicht, dass sich das geändert hat.
zu LU-Tests aber darf man gar nix mitnehmen
laut einem kollegen, der die prüfung im jänner gemacht hat, ist kein skriptum erlaubt!! woher nehmt ihr die information, dass ein skriptum erlaubt sein soll? auf der website zur VO habe ich diesbezüglich überhaupt keine infos gefunden, also weder erlaubt noch verboten ...
weil ich MIT MEINEM SKRIPTUM bei der prüfung war!
dein kollege hats wahrscheinlich mit dem LU-test verwechselt, dort war kein skriptum erlaubt.
weil ich MIT MEINEM SKRIPTUM bei der prüfung war!
hehehe :D ... das ist allerdings ein Argument
auch pos waren bei der letzten prüfung erlaubt - es war einfach alle, was man so mitnehmen kann erlaubt - ebenso englisch wörterbuch ;)
denke nicht, dass das diesmal anders sein wird
Ich steh etwas auf der Leitung...
Nicht das es mich stören würde, aber wo ist da der Sinn... Wenn ich alles verwenden darf, machen doch diese Literaturausschnitte keinen Sinn, da die Texte inkl. Titel im Skriptum stehen. (Oder hab ich da was falsch verstanden)
Wenn ich jetzt die POs mit den Bildoperationen mitnehm ist das doch auch fast kein Problem mehr...
Check das net ganz.
es kommen da immer andere texte ... die hinten sind nur beispiele
es kommen da immer andere texte ... die hinten sind nur beispiele
Texte, die ich vorher nicht lesen kann? Wie soll ich dann wissen zu welchem Titel sie gehören... od. ergibt sich das aus dem Kontext?
Texte, die ich vorher nicht lesen kann? Wie soll ich dann wissen zu welchem Titel sie gehören... od. ergibt sich das aus dem Kontext?
sollte es, wobei ich das nicht immer so einfach finde.
Hi!
Ich würd gerne wissen, weil immer alle von "TEST" reden, wo man alles verwenden darf...
Meints ihr eh die Prüfung für die VO beim Krompatsch?
VG Helmut
Hi!
Ich würd gerne wissen, weil immer alle von "TEST" reden, wo man alles verwenden darf...
Meints ihr eh die Prüfung für die VO beim Krompatsch?
VG Helmut
ja, da geht es um die vorlesungsprüfung beim kropatsch...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.