PDA

View Full Version : [Frage] Prüfung + Aufgaben

kenokb
21-01-2006, 13:44
Hallo an alle ich wollte fragen ob jemand jetzt mehr Informationen zu dieser VO + LU? z.B. Wie jetzt die Prüfung aussieht, oder ob die Aufgaben dem Übungsteil entsprechen?

Hat jemand von euch die gerechneten Aufgaben? Oder einige Ansätze dammit man die Lösungen vergleichen kann?

django
05-02-2006, 15:08
Würde mich auch interessieren, wie die Prüfung abläuft. Wird nur Theorie gefragt oder sind auch Beispiele zu lösen?
Möchte nämlich nur die VO Prüfung machen, aber wenn Beispiele kommen, sollte ich mir die Übungsaufgaben vielleicht auch genauer anschauen...

GetStoopid
16-02-2006, 17:19
auch mich würde das interessieren da ich noch ein wahlfach benötige...
weiters wär dann natürlich auch interessant wie groß der aufwand ist?

johm
16-02-2006, 18:53
auch mich würde das interessieren da ich noch ein wahlfach benötige...
weiters wär dann natürlich auch interessant wie groß der aufwand ist?

also dazu kann ich nur sagen wenn du nicht ein elektrotechnik HTLmensch bist dann wird dir diese VO nicht leicht vorkommen*G*
also wenn man keine vorwissen aus dem bereich elektrotechnik hat wird diese VO einen grossen aufwand darstellen befürchte ich fast...

Tuss14
27-02-2006, 23:36
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung in welcher Form man die UE Bsps. abgeben soll?
Ausgedruckt als pdf, oder per Mail nur die *.m Files oder überhaupt ganz anders....:confused:

Hat er da vielleicht etwas in der letzten VO dazu gesagt?

Danke!

and_Y
01-03-2006, 12:43
... Bitte auch zur Übungsprüfung anmelden und die Ausarbeitung der Beispiele bitte zur mündlichen Prüfung mitbringen ... Für mich hört sich das so an, als würde er die ausgedruckte Ausarbeitung haben wollen.
Ein E-Mail kannst du schlecht zur Prüfung "mitbringen".