PDA

View Full Version : [FRAGE] - Nächster Prüfungstermin nach 24.1

NoUse
18-01-2006, 21:13
Weiß zufällig wer, wann der nächste Prüfungstermin nach dem am 24.1. sein wird?

.coma.
06-02-2006, 02:29
das würd ich auch gern wissen.. müsst ja einen geben im märz oder so.. da (http://lehre.prip.tuwien.ac.at/cgi-bin/stud.exe)hab ich auch nix gfunden unter termine

Millencolin
08-02-2006, 01:32
ja wuerd mich ehrlich gesagt auch interessieren !!
falls wer was weiß bitte auch hier reinstellen, danke ;)

consardes
15-02-2006, 11:39
Wurde soeben im TUWIS ausgeschrieben.
Komisch aber nur, dass nur 15 Plätze verfügbar sind - ist die zweite Prüfung etwa mündlich?

R2D2
23-02-2006, 13:33
Wurde soeben im TUWIS ausgeschrieben.
Komisch aber nur, dass nur 15 Plätze verfügbar sind - ist die zweite Prüfung etwa mündlich?
ich hoffe nicht... nein, kann eigentlich nicht sein.
aber wie es scheint ist der termin schon voll!
das kann doch nicht deren ernst sein, dass sie nur 15 leute zum nachtermin antreten lassen, oder?
:omg: das muss doch ein schlechter scherz sein!

Baby
23-02-2006, 13:44
das hab ich mir auch schon gedacht
hab dem kropatsch scho a mail deswegen gestrieben, aber noch keine antwort bekommen
find das auch eine frechheit, dass nur so wenig leute antreten dürfen

R2D2
23-02-2006, 14:21
das hab ich mir auch schon gedacht
hab dem kropatsch scho a mail deswegen gestrieben, aber noch keine antwort bekommen
find das auch eine frechheit, dass nur so wenig leute antreten dürfen
stimme dir voll und ganz zu!
kannst du dann bitte hier veröffentlichen, was dir der kropatsch geantwortet hat? (erspaar ich mir auch eine mail zu schreiben :D )

Baby
23-02-2006, 17:11
stimme dir voll und ganz zu!
kannst du dann bitte hier veröffentlichen, was dir der kropatsch geantwortet hat? (erspaar ich mir auch eine mail zu schreiben :D )

falls er irgendwann antworte sollte, gerne ;)

Foolish_Genius
23-02-2006, 19:44
ja würd die prüfung nämlich auch gern machen und es würde mich interessieren was er dazu meint - ist immerhin die letzte die ich brauch... und dann eine 15-plätze-beschränkung? :(

nachtmensch
23-02-2006, 21:00
falls das wirklich so ist ist das eine riesen-frechheit!

phoebe
28-02-2006, 13:31
Ich habe gerade am Institut angerufen und mal nachgefragt, ob es noch weitere Plätze für die Prüfung geben wird. Die Antwort dazu war: Es gab gestern eine Besprechung deswegen und es wurde beschlossen, dass keine weiteren Plätze angeboten werden.

:thumb: echt super - 15 Plätze, da bäuchten sie die Prüfung gleich überhaupt nicht anbieten!

Baby
28-02-2006, 14:43
Ich habe gerade am Institut angerufen und mal nachgefragt, ob es noch weitere Plätze für die Prüfung geben wird. Die Antwort dazu war: Es gab gestern eine Besprechung deswegen und es wurde beschlossen, dass keine weiteren Plätze angeboten werden.

:thumb: echt super - 15 Plätze, da bäuchten sie die Prüfung gleich überhaupt nicht anbieten!

ja stimmt, so wenige plätze anzubieten ist echt eine frechheit!
wie soll man da noch pünktlich fertig werden mitn studium?
manche von uns haben auch noch verpflichtungen gegenüber der stipendienstelle....

Foolish_Genius
28-02-2006, 15:45
ja stimmt, so wenige plätze anzubieten ist echt eine frechheit!
wie soll man da noch pünktlich fertig werden mitn studium?
manche von uns haben auch noch verpflichtungen gegenüber der stipendienstelle....

tja ist echt toll - die letzte Prüfung die mir fehlt :( macht die sache jetzt natürlich schön kompliziert. :mad:

und alles nur weil sie nur 15 plätze anbieten wollen.

wenn sonst wer lust hat sich mit mir an die fachschaft oder andere institutionen zu wenden: ich bin dabei. weil habt ihr euch mal die anderen beiden prüfungstermine im tuwis angeschaut dieses sommersemester? da gibts jeweils ganze FÜNF(!!!!!!) plätze. ich will das studium fertig bekommen, und da kanns net sein dass einfach keine plätze für eine VO-Prüfung angeboten werden...

Foolish_Genius
28-02-2006, 15:46
sorry doppelpost

nachtmensch
28-02-2006, 18:59
es ist zum narrischwerden. auch bei mir ist das eine der letzten prüfungen, ich könnte im märz mit dem studium fertig werden, und jetzt dieser blödsinn! was denken sich die eigentlich?

Baby
28-02-2006, 19:52
tja ist echt toll - die letzte Prüfung die mir fehlt :( macht die sache jetzt natürlich schön kompliziert. :mad:

und alles nur weil sie nur 15 plätze anbieten wollen.

wenn sonst wer lust hat sich mit mir an die fachschaft oder andere institutionen zu wenden: ich bin dabei. weil habt ihr euch mal die anderen beiden prüfungstermine im tuwis angeschaut dieses sommersemester? da gibts jeweils ganze FÜNF(!!!!!!) plätze. ich will das studium fertig bekommen, und da kanns net sein dass einfach keine plätze für eine VO-Prüfung angeboten werden...

ja, ich mach mit, wenn du dich an die fachschaft wendest

R2D2
01-03-2006, 01:10
ja, ich mach mit, wenn du dich an die fachschaft wendest

bin auch dabei! das is ja wirklich eine gemeinheit!

Foolish_Genius
02-03-2006, 16:10
siehe http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=298870&postcount=7, da gibts was neues dazu...