PDA

View Full Version : [FRAGE] - Übung versäumt: Nachbringen?

AntiBit
12-11-2002, 19:00
Hoi Kollegen.

Hab leider die heutige Statistik-Übung nich besuchen können. Weiß wer von euch wie, bzw. wo man die Beispiele nachbringen kann?
Angeblich ist das ja 1 od. 2 mal möglich im Semester. Hat das wer von euch schon gemacht? Bitte um Infos (Wann, wo, mit/ohne Bestätigung, Fragen zu den Beispielen? etc.)

Danke!

Almresl
12-11-2002, 19:06
man kann die übung nur einmal im semester nachholen und das auch nur innerhalb einer woche von der versäumten übung.
sprechstunden di und do 11-12 turm a 6.stock

AntiBit
12-11-2002, 19:46
Und wie läuft das?

Gibt man dort einfach die Zettel ab und fertig?

Jimmy
13-11-2002, 00:44
Original geschrieben von AntiBit
Und wie läuft das?
Gibt man dort einfach die Zettel ab und fertig?

MUUUHAAAHAHAHAAAHA ! :rofl:

also ne Kollegin von mir war heute beim Gurker Bsp. vom letzten DI angeben und 5 von 6 (!!!) musst du erklaeren koennen hats g'meint...
also brav vorbereiten..

miezl
13-11-2002, 12:23
Ich habe schon eine Übung nachgebracht und bei mir ist das so abgelaufen: Zuerst durfte ich ganz normal ankreuzen - und dann musste ich ein Beispiel vorrechnen - ganz so wie in der richtigen Übung. (Natürlich wurde ich das schwierigste der Beispiele geprüft - das ist halt der Nachteil am Nachbringen).
Dazu muss ich sagen, dass ich die Beispiele meinem eigenen Tutor nachgebracht habe (da hat jeder natürlich seine individuelle Sprechstundenzeit) - ist vielleicht angenehmer als eine Abgabe beim Prof.

sg
Alexandra

Shade
28-11-2002, 22:17
und man kann nur dienstag während der sprechstunde nachbringen?

miezl
29-11-2002, 00:02
Die Tutoren sehen das bestimmt nicht so eng - meiner hat die Abgabe am Freitag gemacht, weil mir das besser ausgegangen ist.

goggo
29-11-2002, 15:36
es kommt drauf an bei wem du in der übung bist- beim gurker kannst sie nur einmal nachholen und zwar DI und DO in seiner sprechstunde-glaub von 11-12 Uhr-bei anderen übungsleitern kannst sogar mehr nachholen