View Full Version : [FRAGE] - Übung versäumt: Nachbringen?
Hoi Kollegen.
Hab leider die heutige Statistik-Übung nich besuchen können. Weiß wer von euch wie, bzw. wo man die Beispiele nachbringen kann?
Angeblich ist das ja 1 od. 2 mal möglich im Semester. Hat das wer von euch schon gemacht? Bitte um Infos (Wann, wo, mit/ohne Bestätigung, Fragen zu den Beispielen? etc.)
Danke!
man kann die übung nur einmal im semester nachholen und das auch nur innerhalb einer woche von der versäumten übung.
sprechstunden di und do 11-12 turm a 6.stock
Und wie läuft das?
Gibt man dort einfach die Zettel ab und fertig?
Original geschrieben von AntiBit
Und wie läuft das?
Gibt man dort einfach die Zettel ab und fertig?
MUUUHAAAHAHAHAAAHA ! :rofl:
also ne Kollegin von mir war heute beim Gurker Bsp. vom letzten DI angeben und 5 von 6 (!!!) musst du erklaeren koennen hats g'meint...
also brav vorbereiten..
Ich habe schon eine Übung nachgebracht und bei mir ist das so abgelaufen: Zuerst durfte ich ganz normal ankreuzen - und dann musste ich ein Beispiel vorrechnen - ganz so wie in der richtigen Übung. (Natürlich wurde ich das schwierigste der Beispiele geprüft - das ist halt der Nachteil am Nachbringen).
Dazu muss ich sagen, dass ich die Beispiele meinem eigenen Tutor nachgebracht habe (da hat jeder natürlich seine individuelle Sprechstundenzeit) - ist vielleicht angenehmer als eine Abgabe beim Prof.
sg
Alexandra
und man kann nur dienstag während der sprechstunde nachbringen?
Die Tutoren sehen das bestimmt nicht so eng - meiner hat die Abgabe am Freitag gemacht, weil mir das besser ausgegangen ist.
es kommt drauf an bei wem du in der übung bist- beim gurker kannst sie nur einmal nachholen und zwar DI und DO in seiner sprechstunde-glaub von 11-12 Uhr-bei anderen übungsleitern kannst sogar mehr nachholen
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.