View Full Version : Onlinetest
Hier der link um den OnlineTest schon mal zu probieren!! angeblich der gleiche wie er auch zur Prüfung kommt, nur halt mit anderen Zahlen versteht sich :lol:
http://www.auto.tuwien.ac.at/~rlieger/JavaScript/Info1-1.Uebungstest/Info1.html
Deep Thought
11-11-2002, 18:55
Woher hast du den Link?
Ich möchte nur auf das zuletzt geändert: 16. Nov. 2001 hinweisen! Das war vor einem Jahr der Test, den hab ich auch genau so gemacht, aber ich fürchte, dass das dieses Jahr nicht reicht. Ich wäre da vorsichtig!
bei uns im WS2001 mag das ja gereicht haben, aber was ich so gehört hab, gibt es jetzt auch Theoriefragen beim Test (besuche aber GDI natürlich nicht mehr)...
Wahrscheinlich waren wir der einzige Jahrgang, wo wir dank Prof. Blieberger die gesamte Theorie owezaan konnten, hehe...
Werde nachfragen,...und bescheid sagen,...:eek:
Deep Thought
12-11-2002, 12:00
War heute kurz in einer Übungsstunde. Da wurde eindeutig gesagt, dass nur Übungsbeispiele zum 1. Test kommen, beim zweiten aber auch Theoriefragen kommen. Es könnte also doch durchaus sein, dass der 1. Test im Prinzip der gleiche ist, wie vor einem Jahr und daher der Link stimmt, aber das müssten die Leute beantworten, die bisher in allen Übungsstunden waren.
hi
war glaub ich bei jeder übungsstunde und soweit haben wir das 1., 2., 3. und 4. bsp von dem onlinetest gemacht..
das 5. kommt sicher noch, dh ich geh schon mal fest davon aus, dass der test nicht viel anders ausschaun wird.
lg
nidra
jep das denke ich auch, also zum üben tuts der OnlineTest allemal. Die Beispiele aus der VU sind die selben,...und wie gesagt KEINE Theoriefragen beim ersten Test!!
mfG
PreData
theDolphin
13-11-2002, 12:38
Dachte das der stoff im grundegenommen die kapitel 3& 4 im buch "Informatik grundlagen", 4. Auflage sind, also das das Kapitel 7, die Zahlendarstellung nicht mehr kommt und uns die beispiele 4 5 von diesem Übungstest nicht mehr interessieren
Weiß wer was??
Lt. Dr. Redlein erfahren wir morgen, ob zum Test wirklich nur Rechenbsp. kommen.
ich kanns dir heute schon sagen, es kommen auch Theoriefragen. siehe auch Webseite (http://www.auto.tuwien.ac.at/~schi/LVAs/gzinf.html) ... i hobs jo gsogt ;)
und es kommt alles bis kapitel 7 (einschliesslich).
Phlow (GDI Tutor, damit mir hier endlich jemand glaubt ;) )
es kommen ganz sicher KEINE theoriefragen!! laut REBLEIN und der wird doch hoffentlich wissen,.....
ok ... wie du meinst.
ich werd dich am Samstag daran erinnern wenn du vor deiner Prüfung sitzt ;)
Mehr als das ichs 100 mal sag kann ich net tun und werd ich auch nimmer.
Kann mir auch nicht vorstellen das Theoriefragen kommen sollen. Vorallem wo doch Schildt selbst sagt, dass der Stoff von Jahr zu Jahr nur gering variiert. Dass dann der Stoff für den ersten Test derselbe ist wie der vom letzten Jahr und da der Test halt gleich ausschaut, ... mai. Das ist halt so.
Aber wenn jemand den Mut hat, mal in der VU laut zu fragen ... :)
Jaa meiin gott-*hehe* da gibts nen Tutor der euch das sagt, da gibts ne hp wo's sogar ROT Markiert steht und die Welt will einfach nicht glauben..
also wir waren nicht so sturr damals.. *gg*
Ps: @Skeptiker: schreibts doch dem Prof. ne Email
Heute hat der Redlein gesagt dass auch Theoriefragen kommen.
theDolphin
14-11-2002, 13:48
es gab ja vor einem Jahr eben die Computer tests und ich glaub danach gabs angeblich nen reinen theorie test.. falls es einen gegeben hat, wär es sehr interessant zu wiessen, wie er ausgesehen hat ;) weiß da wer was??
Original geschrieben von Kitty
Heute hat der Redlein gesagt dass auch Theoriefragen kommen.
;) ich kanns mir net verkneiffen:
I HOBS JO GSOGT :verycool:
war heute leider nicht in der Übungs VO......was wurde durchgemacht.....und bitte alle anderen wichtigen Infos.....
(natürlich ausser der dass auch Theoriefragen kommen :mad: - dass hab ich schon mitbekommen.....!!!!)
ok, ihr und reblein habt mich überzeugt:zwinker:
....leider:cuss:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.