PDA

View Full Version : [Frage] Prüfung am 13.01

robzero6
03-01-2006, 14:16
Hallo!!

Hat jemand vor die Prüfung am 13.01 zu machen?
bzw. Lust gemeinsam die Übungsbeispiele dafür zu lösen?

lg,Rob:D

Stoefln
09-01-2006, 17:08
jop ich, bin momentan dabei, sobald ich was hab werd ichs posten...

robzero6
09-01-2006, 20:02
jop ich, bin momentan dabei, sobald ich was hab werd ichs posten...

oki!! hab jetzt mal so ziemlich die theorie durch und werd mich morgen ransetzen!! das buch ist echt gut.. kann ich nur empfehlen!

lg,Rob

Stoefln
09-01-2006, 20:12
welches buch?

robzero6
09-01-2006, 21:02
welches buch?

aso.. das buch, das er auch in der vorlesung empfohlen hat...
er hat aber auch gesagt es sei nicht unbedingt nötig es zu kaufen...

Signal Processing First (76 Euro) :(( dafür ne cd dabei mit unterlagen und vielen gerechneten labs und exercises....

Larisa/Lara
10-01-2006, 12:42
Weiss jemand vielleicht, wann der Professor Ort und Zeit der Prüfung bekannt gibt? Er sollte eine Email schreiben, hab ichs richtig in der VO mitbekommen?

Stoefln
10-01-2006, 13:25
ich glaub die die sich angemeldet haben (da zähl ich mich noch nicht mit) werden glaub ich schon rechtzeitig ein email erhalten...

grassi3000
24-01-2006, 11:24
sag, habt ihr, die die am 13.1 die prüfung gemacht haben, schon das zeugnis ausgestellt bekommen?

johm
24-01-2006, 12:30
und wie wars?

Larisa/Lara
24-01-2006, 18:15
sag, habt ihr, die die am 13.1 die prüfung gemacht haben, schon das zeugnis ausgestellt bekommen?

leider noch nicht

albemi
24-01-2006, 21:15
hallo an @
ich hätte ehh vor die prüfung zu machen.kann mir jmd was raten.wie schwer ist es?sind die übungen zusammen mit der vo zu machen???
danke im vorraus
mfg

Stoefln
24-01-2006, 21:23
hallo an @
ich hätte ehh vor die prüfung zu machen.kann mir jmd was raten.wie schwer ist es?sind die übungen zusammen mit der vo zu machen???
danke im vorraus
mfg

man kann Übung und VO getrennt machen, da sich aber stoff gut ergänzt würde ich aufjedenfall beides gleichzeitig machen. bei mir wars so dass er die abgegebene übung nur wärend der prüfung überflogen hat->resultat: 1

prüfung war bei mir auch nicht schwer: thema: lineare phase.

nachdem ich ihm so ziemlich alles was mir dazu eingefallen ist auf einen zettel geschrieben und ihm dann vorgetragen hab war er schon sehr zufrieden. max. 1-2 zwischenfragen dann hat mans überstanden...

Lara2
30-01-2006, 13:11
man kann Übung und VO getrennt machen, da sich aber stoff gut ergänzt würde ich aufjedenfall beides gleichzeitig machen. bei mir wars so dass er die abgegebene übung nur wärend der prüfung überflogen hat->resultat: 1

prüfung war bei mir auch nicht schwer: thema: lineare phase.

nachdem ich ihm so ziemlich alles was mir dazu eingefallen ist auf einen zettel geschrieben und ihm dann vorgetragen hab war er schon sehr zufrieden. max. 1-2 zwischenfragen dann hat mans überstanden...

hast du nur die Folien gelernt bzw. internet oder hast du aus dem Buch gelernt?
Wenn es geht, will ich mir das mit dem Buch ersparen.
Danke für die Info!

lara

Stoefln
30-01-2006, 13:21
ich hab kein buch verwendet, aber ich hab alle pdfs gelesen dies auf der lva seite zum downloaden gibt (http://www.soc.tuwien.ac.at/courses/dsp). folien allein sind zum verstehen ein bisschen wenig- decken aber im großen und ganzen den prüfungsstoff ab denk ich.

hier übrigens ein link zu java applets die vieles sehr übersichtlich darstellen, z.b. faltung usw: http://www.jhu.edu/~signals/index.html (http://www.jhu.edu/%7Esignals/index.html)

Lara2
30-01-2006, 13:23
super, danke!
L.