View Full Version : Test schaffbar ohne VU besucht zu haben?
Ich hab mir überlegt die Prüfung jetzt doch zu machen hab die Vorlesungen aber nicht besucht.
Naja in der ersten war ich zumindest. :P
Wollt jetzt mal fragen ob es überhaupt sinn macht in meinem Fall.
d.h.: Ist der ganze Stoff im Buch oder dibt es in den Vorlesungen noch viele Zusatzinformationen?
Ist der Stoff in so kurzer Zeit wirklich lernbar? (sind ja nur mehr 10 Tage oder so.)
Bis wann läuft die Anmeldefrist?
Also, das Buch ist wirklich gut, du kannst den Stoff daraus sicher lernen (organisiere dir die Bsp die in den Übungseinheiten zum Test von Prof. Redlein gerechnet wurden und übe diese gut! )
In 10 Tagen ist das sicher machbar!
Anmeldefrist soweit ich weis bis 1 Tag vor dem test (aber net schlagen wenns net stimmt, ich werd mich mal erkundigen.)
cya Phlow
theDolphin
08-11-2002, 11:11
Ich glaube Anmeldungsfrist ist 3 Tage vorm Test ;)
Kommt drauf an welcher Stoff kommt.
Wenn's nur Rechenbeispiele sind, dann kann man's sogar weniger als in 10 Tagen lernen.
ich glaub, irgendwer hat gesagt, es kommen nicht nur Beispiele, aber ich weiß nicht mehr, wie verlässlich diese Quelle war.
Die Rechensachen sind wirklich keine Herxerei, sehr einfach, wenn man sich merkt, was man tun muss. Es kommen Übungsbeispiele nur mit anderen Zahlen.
Da muss man nur aufpassen, dass man sich vor lauter leicht nicht verschlampt.... also zweimal Durchdenken sollte reichen
ibins
lol, ok ... diese Quelle bin wohl ich (Falls dus hier im Forum gelesen hast) ... tjo, wie verlässlich bin ich, weis net (oder eigentlich schon), aber ich bin GDI Tutor und ich hab diese Auskunft von meiner Quelle (rate mal wer das ist *g*). Den Rest soll sich jeder selber denken :engel:
Tutorien werden doch sicher auch vor dem 2. Test angeboten, oder?
Wenn ja, spar auch ich mir die VU. :)
;) .... war das ein Kompliment an die Tutoren? :).
Na, also ersetzen tun wir die VO ja net, und vorallem beim 2ten Test, wo mehr Theorie kommen wird, würd ich mich da net 100%ig auf die Tutorien verlassen.
Für die, bei denen ich da war, ja. :)
Hauptsache Tuts, natürlich nur als Ergänzung zum Buch, nicht als Ersatz.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.