PDA

View Full Version : [Frage] Prüfung

R2D2
29-11-2005, 02:22
was is wenn ich zur prüfung angemeldet bin und nicht hingehe?
bekomme ich dann eine negative oder gar keine beurteilung, bzw. verbrauche ich damit einen antritt, oder nicht?

wie schauts aus wenn ich hingehe, die angabe bekomm, kurz überfliege und seh, da is nix drauf was ich kann? kann ich dann einfach gehen, ohne was abzugeben? verbrauch ich damit einen antritt, bzw bekomm eine negative note?
ich mein, wenn ich geh, bevor ich meinen namen auf den zettel geschrieben hab und meine "anwesenheit noch nicht überprüft" wurde???

weiß das zufällig wer?

sentencedX
29-11-2005, 09:22
ich wollte das machen - also aufstehn und gehn weil mir das ergebniss schon klar war; dummerweise hat mich aber der tutor gesehen&gekannt...
also spätestens am nächsten tag hätt ich eine am deckel gekriegt

aber wenn er dich nicht kennt, kann eigentlich nix passieren

Wings-of-Glory
29-11-2005, 10:22
was is wenn ich zur prüfung angemeldet bin und nicht hingehe?
bekomme ich dann eine negative oder gar keine beurteilung, bzw. verbrauche ich damit einen antritt, oder nicht?
wenn du nicht hingehst, darfst du nur auf grund deiner anmeldung kein zeugnis bekommen.

wie schauts aus wenn ich hingehe, die angabe bekomm, kurz überfliege und seh, da is nix drauf was ich kann? kann ich dann einfach gehen, ohne was abzugeben? verbrauch ich damit einen antritt, bzw bekomm eine negative note?

ich denke, wenn du deinen namen nicht ausfüllst, solltest du ebenfalls kein zeugnis bekommen.
was sein könnte ist, dass man dich dann für eine gewisse zeit für prüfungen dieses institutes sperrt.