View Full Version : Test!!!!!
Ich habe bis jetzt Grundzüge der Informatik auf der Hauptuni besucht und habe seit 1 Woche gewechselt zur TU. Nur leider check ich das System hier auf der Tu nicht so ganz .. habe gehört dass am 23.11 der 1. Test ist, stimmt das?? WIE und WO meldet man sich dafür an??? Und was ist der genaue Stoff?? Wann finden die Übungsstunden eigentlich statt??? Bitte helfts mir weiter!!!!
Hm...also was ich dir mal so auf die Schnelle beantworten kann, is, dass die Übungsstunden in die VO integriert sind und, dass beim ersten Test nur Beispiele zum Rechnen kommen.
Ok, also dann ...
1.) Infos zur LVA: http://www.auto.tuwien.ac.at/~schi/LVAs/gzinf.html
2.) Test ist am Samstag den 23.11.02
2a.) Testanmeldung ab voraussichtlich mitte nächster Woche per Sides4Me
3.) Vor den Tests gibt es in der VO Zeit immer Übungsstunden zu den Beispielen (wann genau soll bitte jemand beantworten der in der VO geht, ich weis es net auswendig, kanns aber in Erfahrung bringen wenn du willst)
4.) Ich bin dieses Semester GDI Tutor und es kommen lt. Auskunft von Prof. Schild NICHT !!! nur Beispiele zum Test, sondern auch Theoriefragen.
5.) Stoff für den 1. Test sollte alles was bisher gemacht wurde bis inkl. Cryptographie sein (im Buch Pkt 4.6)
Wenn du noch Fragen hast, kannst mir gerne auch ne PN oder Mail schicken.
Die Übungen für den 1. Test am 23.11.2002 finden am:
08.11.02
12.11.02
und am 14.11.02 statt.
Angeblich muss man beim ersten Test "nur" "Rechenbeispiele" lösen.
Übungsstunden sind am:
08.11.02
12.11.02
14.11.02
"Zur gleichen Zeit wie die VU sonst *grrrRRRRRR*"
Zitat Schild ende.
hmm, also im WS01 sind zu den GDI Übungstests nur Rechenbeispiele gekommen, zu lösen am Computer, eine Javascript Version, die genau die Testaufgaben mit Zufallszahlen bereitsgestellt hat, gab es zum Download...
Ich hab das Übungsprogramm zum ersten Test mal an den Post attached, viel Spaß...
Danke danke danke an alle ... eine Frage hätte ich noch .. gib es für Grundzüge der Informatik ein Tutorium?? Wenn ja, wann ist der??? Ich kenne mich nämlich nicht so gut aus, und es wäre toll wenn jemand mit mir lernen könnte :) .. danke euch allen schon im voraus
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.