View Full Version : [FRAGE] - Grundlagen der digitalen Bildverarbeitung
hallo,
wollte wissen - wo die VO Grundlagen der digitalen Bildverarbeitung leichter ist - an der Med.UNI oder TU????
was glaubt ihr????
eine andere Frage wäre - ob es ein Problem wäre, als MedienInformatikSTudent die VO an der Med.uni zu machen??
lg
STAR
hallo,
wollte wissen - wo die VO Grundlagen der digitalen Bildverarbeitung leichter ist - an der Med.UNI oder TU????
was glaubt ihr????
eine andere Frage wäre - ob es ein Problem wäre, als MedienInformatikSTudent die VO an der Med.uni zu machen??
lg
STAR
auf der HU gibts GDBV?
ich dachte gibts nur auf der MedUni und auf der TU
es steht ja auch Med.UNI
wie kommst du auf HU???:D :D :ahhh:
es steht ja auch Med.UNI
wie kommst du auf HU???:D :D :ahhh:
tztztz, immer diese edits ;)
angeblich solls auf der meduni leichter sein
aber so extrem schwer find ichs auf der tu auch ned, also das erste bsp is schaffbar
ein problem ist es es nicht, als medieninfler auf der meduni sachen zu machen, du musst dich aber auf der MedUni mitbelegen
edit?? :ahhh: :engel:
danke baby für die infos :thumb:
@baby: "das erste beispiel" ist ja eine filterzuordnung. ich habe aber nur die VO gemacht...daher fällt mir das alles andere als einfach. es scheinen ja auch nicht in der VO durchgenommene filter zu kommen. gibts da wo eine übersicht, welche kommen könnten?
Resume nach der Prüfung:
Es ist wieder ein Filter- bzw. Literaturzuordnung gekommen, ein Bsp. zu den Grammatiken, dann Freeman Chain, Aspect Graph.
Bei mir ist es sich zum Glück ausgegangen :)
Wenn wer das Skriptum braucht ==> http://www.informatik-forum.at/showthread.php?p=272355#post272355
Superwinki
09-12-2005, 02:38
Jepp, erfolgreich - und wieder ein Hakerl mehr auf meiner Liste :verycool:
mir gehts genauso... endlich *freu*
:)
Resume nach der Prüfung:
Bei mir ist es sich zum Glück ausgegangen :)
ich nehm mal an du hast es auf der TU gemacht nachdem was du da redest*G*
also gibts da schon noten? in der notenauskunft vom prip steht noch nix ...
aber ich weiß dass ich positiv bin.. hab den prof. gefragt*G*
Die Zeugnisinfo ist bereits die von der Studienabteilung (via E-Mail). Scheinen ja doch etliche positiv zu sein. Mich hat offensichtlich die Literaturzuordnung rausgerissen :) Die schlechteste Prüfung meines Studiums...bin aber heilfroh, diesen Käse nicht nochmals machen zu müssen.
Meiner Ansicht kann man sich auf die Filterzuordnung ohne UE nur halbwegs vorbereiten; die Grammatiken hab ich auch nie wirklich kapiert. Aber egal :)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.