PDA

View Full Version : Wo gibts denn die aktuellen Folien f. Info und Ges. 2 zum runterladen ???

Unic0der
28-10-2002, 11:02
Morgen!

Frage: Wo gibts denn die Folien für Info & Ges 2 zum runterladen, die der Prof. dieses Semester an die Wand "beamt"????????

mfg,
MacOS X
:bounce:

tschurlo
28-10-2002, 13:56
Gar nicht!

Ab und zu wird es Handouts geben hat er gesagt.

Frag mich nicht, was daran so schwer sein soll, die ppt. Files zu Pdf zu konvertieren und ins Netz zu stellen.

Unic0der
31-10-2002, 12:05
Na echt super ...

In der ersten VO hat der Prof. nämlich gesagt, dass man nicht anwesend sein muss, um die Prüfung zu schaffen

->

aus was soll ich nun bitte lernen um die Prüfung zu checken ????
Ganz von allein fliegt mir ja das Wissen wohl auch nicht zu ...

:confused:

Vielleicht krieg ich ja noch was raus ...

mfg MacOS X

tschurlo
31-10-2002, 12:25
Das hat er in einer der spaeteren VO gesagt.
Diejenigen, die die VO besuchen (also angemeldet sind) bekommen den Stoff der VO zur Pruefung, die anderen bekommen einen anderen Stoff. Die Unterlagen dazu kann man sich dann vom Institut besorgen.

Lg

Unic0der
31-10-2002, 13:03
Was es dann natürlich unnötig macht, zeitweise in die VO zu gehen...

... und wieder eine VO weniger ...

mfg und thx
MacOS X

goggo
18-11-2002, 19:01
irgendwie ergibt das dann aber keinen Sinn-dass die einen nen anderen Stoff als die anderen haben oder? Außerdem ist das irgendwie ungerecht!
Falls er mal Hanouts bzw. neue Infos oder so austeilt-könnt das einer von den dortgewesenen einscannen und ins Netz stellen-DANKE!

Unic0der
19-11-2002, 09:48
War gestern beim Prof. und hab einmal genau nachgefragt, was die "Nicht-Anwesenheitsverpflichteten" zur Prüfung bekommen:

Seine AW:

- Kurz vor Weihnachten wird er auf die InfGes2 Homepage schreiben, dass er die Unterlagen für uns zusammengesucht hat (Das werden Kopien aus Büchern sein, die bei ihm am Institut gibt, und die wir uns dann auch gleich dort kopieren können).

- In den Weihnachtsferien: lernen, lernen und nochmals lernen ...

- Im Januar zur Prüfung antreten (Termin weiß ich nicht genau (hat von euch da wer a Ahnung???)!

mfg. MacOS X

goggo
27-11-2002, 14:43
und bekommen die "Anwesenden" nen anderen Stoff, hat er dazu was gesagt -find ich irgendwie unfair wenn wirklich zwei stoffgebiete sind-haben ja äh schon vorteil wegen bonuspunkten!

Almresl
27-11-2002, 15:24
ich find dieses fach von der organisation überhaupt eine frechheit!!! zuerst das mit der anwesenheitspflicht, dann mit den zusatzpunkten und jetzt auch noch verschiedene test. frag mich, wie der das realiseren will!

oskar
27-11-2002, 15:46
Super! Wozu habe ich InfGes2 letztes Semester besucht.
Naja meine Schuld, dass ich die Prüfung nicht gemacht habe.
Aber trotzdem!!! WAS SOLL ICH JETZT LERNEN, wenn ich im Jänner die Prüfung machhen will und diese Semester nicht angemeldet bin?:hewa:

nidra
27-11-2002, 15:57
ui.. davon hab i auch noch nix gehört, dass da anwesenheitspflicht ist. wann hat er denn das mitgeteilt?
geh jedenfalls auch nicht zur vo ..
hab aber gehört, dass letztes jahr ziemlich viele beim 1. prüfungstermin eingefleckt sind, weil angeblich das von den folien kommt, man die folien verwenden darf und dann doch alles falsch ist oder so.
und auf 2 unterschiedliche prüfungen bin i a schon gspannt.. gerecht ist es in meinen augen aber auch nit.
dann wart i halt mal auf weitere infos..
lg nidra

Unic0der
28-11-2002, 09:50
zu oskar:

Am besten du gehst zum Prof in die Sprechstunde und machst dir das mit ihm aus ...

zu nidra:

Obs unfair wird will ich nicht unbedingt sagen. Nur über die Weihnachtsferien ist eben "Hardcore-Learning" angesagt *g*.

mfg OS X
:bounce:

nexus
06-12-2002, 22:15
kann man die folien werend der Prüfung verwenden?

tschurlo
07-12-2002, 12:06
Das glaube ich kaum, wenn es eh nur Multiple-Choice ist.
Ich denke nicht, dass diese Pruefung so schlimm wird.
Ich werde mich eher auf Cg, MM und Mathe2 konzentrieren.

lg