PDA

View Full Version : [Frage] was haltet ihr eigentlich von der PRF

misanthrop
27-10-2002, 19:34
hi!was habt ihr eigentlich von der prf gehalten? ich finde es war schon von der gruppe abhängig die man hatte!!
was sagt ihr?

-z0nk-
27-10-2002, 21:15
ich hatte gruppe F und glaube, dass ich recht schwere beispiele erwischt hab. weiß aber nicht, wie die anderen gruppen waren, ...

mfg, -z0nk-

bimbo
27-10-2002, 21:21
i hab gruppe P ghabt, und muss sagen, dass der automat um einiges schwieriger war als bei anderen prüfungen dei ich mir angschaut hab, ansonsten is glaub i gangen.

hat irgendwer eine ahnung bis wann der salzer die verbessert hat, weil ich fürn 2.ten termin am 28.11 lernen will, habs nämlich glaub i doch verhaut.

-z0nk-
27-10-2002, 21:44
jo wär interessant ... also für die prüfung vom 28.6. hat er nur 3 monate gebraucht. der sollt sich mal einen minimalen deterministischen automaten bauen, der seine prüfungen verbessert :]

mfg, -z0nk-

Jimmy
28-10-2002, 00:35
die Pruefung war doch a bissal ungerecht bzgl. Schwieriggradsverteilung wen er wenigstens bei manchen Gruppen diese komplexen Hoarekalk. (die mit den 2 ineinander verschachteltetn begins) weggelassen und ein einfacherers gegeben haette taete es bei vielen Leuten zum Positivsein ausreichen.. hoffen wir aufs beste...
ich bezweifle, dass er die Pruefungen bis zum 2ten Termin korrigiert hat... ist auch a bissi aergerlich, weil bis ich das Resultat weiss, habn wir entweder zig Pruefungen vom 3ten Sem. oder den Thinf1 Lernstoff ganz vergessen..
@Automat: wie soll der auschauen MIt dem Wort '5' kommst am Schnellsten zum Endknoten ? ;-)