View Full Version : [FRAGE] - Erste Abgabe - bis wann??
Hallo,
In der Vorlesung war die Rede vom 31.10 als Abgabe für Treatment und Plot. Auf der ims Seite steht im Forum, dass die erste Abgabe 3 Tage vor dem ersten Labortermin ist.
Welche Info ist jetzt richtig??
lg goat
Superwinki
30-10-2005, 02:24
Ich würd mich an die Folien halten und das Zeug bis heute Ende des Tages abgeben...
ein_stein2000
30-10-2005, 18:01
wir habens auch schon gestern abgegeben, würde mich auch an die folien halten
danke für eure meinungen..
der film wird sicher eine mords gaudi ;-)
ein_stein2000
31-10-2005, 19:18
danke für eure meinungen..
der film wird sicher eine mords gaudi ;-)
net nur ah gaudi, sondern auch ganz schön viel arbeit :D
Hoffe das es reicht die paar Tage vor dem Labor es abzugeben! Haben eh schon alles fertig, bin aber dort immer im forum und habe die Folien nicht beachtet und dachte das man es eh ein paar tage vorher abgeben kann, sonst hätten wir es eh schon längst abgegeb, da wie gesagt wir eh schon fertig sind und den Thread hier habe ich erst heute gefunden ;-(
Wie lange ist euer Drehbuch? Habt ihr auch das Drehbuch mit dem "Audiodrehbuch" in einem gemacht oder komplett getrennt? Stimmt das das man eigentlcih gar nich tdas Drehbuch beim ersten mal mithaben muss bzw. abgeben muss? Stand dort ja auch im forum, finde ich aber komisch da ich dachte das man das ja jetzt auch schon fertig haben muss!
ein_stein2000
01-11-2005, 11:18
soweit ich weiß musste man nur einen plot und ein treatment per mail schicken und in der erste stunde wird das OK gegeben, ob die geschichte passt. soweit ich weiß (bin mir aber überhaupt net sicher) braucht man eben in der ersten stunde noch kein drehbuch, wir werden unseres jedoch schon mithaben und zwar audio- und vidoedrehbuch in einem, so wie auf den folien beschrieben (eben die audio-teile eingerückt)
Hoffe das es reicht die paar Tage vor dem Labor es abzugeben! Haben eh schon alles fertig, bin aber dort immer im forum und habe die Folien nicht beachtet und dachte das man es eh ein paar tage vorher abgeben kann, sonst hätten wir es eh schon längst abgegeb, da wie gesagt wir eh schon fertig sind
genauso ist es uns auch gegangen... ;-)
wir haben jetzt gestern abgegeben, hoffentlich akzeptiert er es noch.. Sollte er aber, denn ich kann auch nix für die falschen infos auf der hp.. :devil:
soweit ich weiß musste man nur einen plot und ein treatment per mail schicken und in der erste stunde wird das OK gegeben, ob die geschichte passt. soweit ich weiß (bin mir aber überhaupt net sicher) braucht man eben in der ersten stunde noch kein drehbuch, wir werden unseres jedoch schon mithaben und zwar audio- und vidoedrehbuch in einem, so wie auf den folien beschrieben (eben die audio-teile eingerückt)
bin derselben meinung. Das Drehbuch MUSS man nicht zum ersten Termin fertig haben, wäre aber sicher ein Vorteil. Wegen Audio und Videoteil würd ich es ebnfalls mit einrücken machen
Laut vielen in dem Forum für MultiProd 1 hätte man doch jetzt schon das Drehbuch abgeben müssen... was stimmt jetzt eigentlich? Auch von den Terminen her habe ich keien ahung mehr was man bis wann abgeben muss, was man machen muss und was man machen kann,.... ;-( habe jetzt echt total den überblick verloren, den in dem forum heißt es anders als in dem forum, die folien sagen wieder was anderes, die tutoren auch,....
glubschi
06-11-2005, 12:30
hallo... wir hatten am 3.11. das erste treffen (War eigentlich für 31.10. vorgesehen, wurde aber verschoben).
wir hatten am 31.10. plot und treatment abgegeben, was ihm eigentlich schon zu spät war. außerdem wollte er fürs erste videotreffen schon das drehbuch vorliegen haben.
wir mussten jetzt bis vorgestern das drehbuch (innerhalb von einem tag) schreiben und haben am montag drehbuchbesprechung...
also das mit dem 3 tage vor der ersten besprechung ist falsch. das stand irgendwo im forum glaub ich, aber auf den folien war der 30.10., welcher stimmt. allerdings wollte er irgendwie auch das drehbuch zu diesem zeitpunkt schon haben, was wiederum in den folien nicht stand.. ziemlich verwirrend.
hallo... wir hatten am 3.11. das erste treffen (War eigentlich für 31.10. vorgesehen, wurde aber verschoben).
wir hatten am 31.10. plot und treatment abgegeben, was ihm eigentlich schon zu spät war.
Hat er es noch angenommen.. bei uns war es auch so.. im forum stand 3 tage vor dem ersten labortermin muss man das treatment abgeben.. wir konnten uns schon erinnern das er ein datum genannt hat aber eben nicht welches.. und auf der hp konnten wir auch keines finden. habens ebenfalls am 31 abgegeben nur noch keine rückmeldung bekommen.. muss mal nachfragen wenn ich zeit hab :shinner:
also das mit dem 3 tage vor der ersten besprechung ist falsch. das stand irgendwo im forum glaub ich, aber auf den folien war der 30.10., welcher stimmt. allerdings wollte er irgendwie auch das drehbuch zu diesem zeitpunkt schon haben, was wiederum in den folien nicht stand.. ziemlich verwirrend.
daher wollte er das drehbuch auch schon am 30.10 haben ?? na eugen.. :ahhh:
glubschi
06-11-2005, 12:41
ja im forum stands mit drei tagen vorher. aber nicht in den vorbesprechungsfolien und auch in der vorbesprechung hat er gesagt, am 30.10.
das drehbuch wollte er irgendwie meiner meinung nach haben, weil er irgendwie sonst laut ihm nicht über den film diskutiern kann.. oder so.. unser treffen war (wahrscheinlich deshalb) nicht wirklich produktiv. Er hat gesagt, wir sollen die Geschichte machen, müssen ihm aber bis (damals) morgen um 23:59 das drehbuch schicken. und morgen haben wir dann die drehbuchbesprechung..
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.