View Full Version : Star Wars Video feat. info+ges???
Sers,
Wann wird das Video von Starwars Fight ins Web gestellt? oder ist es schon online? wenn ja wo?
C YA!
zuerst muss es mal geschnitten werden... und mit den festl - vorbereitungen hat momentan kaum wer zeit für sowas
aber keine angst, sobald das ding fertig is wirds auch gross angekündigt und überall herumerzählt :D
und wie schauts jetzt mit dem Video aus??
Kuschelmaus
26-11-2002, 01:33
mhm, tät mich auch interessiern... :verycool:
RoadRash
26-11-2002, 15:55
Um was für nen StarWars-Fight gehts da überhaupt ???
kampf der dunklen seite der macht ("super purgathofer bros.") :borg: :D
Da Rookee
06-12-2002, 12:42
ja wie schautsn jetzt eiegentlich aus mim Video??? :D
möchte ja nicht nerven, aber nachdem jetzt fast ein jahr verstrichen ist, wollte ich diesen thread mal wieder etwas aufwärmen :rolleyes:. vielleicht nutzt es ja was :p:o
zuerst muss es mal geschnitten werden
<snip>...</snip>
aber keine angst, sobald das ding fertig is wirds auch gross angekündigt und überall herumerzählt :D
na _da_ bin ich auch gespannt, ob das nochmal was wird... *zappel*
Glaub die Fsinf ist vom dauernden Feste Feiern viel zu erschöpft um da was zu machen.
ghost in the shell
23-10-2003, 01:53
ob das überhaupt noch was wird *skeptisch_bin*...http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/rolleyes.gif
schau' ma in an jahr mal wieder vorbei :)
Marty_McFly
23-10-2003, 02:36
gab es dieses jahr wieder so einen famous fight?
hab die ersten IuG VOs verpasst.
danke und cheerio, marty
ghost in the shell
23-10-2003, 19:58
nein, es war eigentlich ganz unspektakulär... nur ein paar altehrwürdig aussehende Profs, die irgendwas von wegen Beginner's day dahergelabert haben und uns (die esis) dann auf die TU losgelassen haben; das ritual haben sie Beginner's trail genannt.
war aber (für mich) ausser gehatsche nicht wirklich informativ, weil ich für praktisches bin und nicht von 100.000 leuten erzählt bekommen will, was so alles gemacht wird. Ich glaub, das kriegt man eh während des Studiums mit, oder? an alle höhersemestrigen ...
jaja, so ist das, wenn man nicht genau ließt. aber für die einführungsVO von IuG galt so ziemlich das selbe. ich hab nichts besonderes, lustiges, peinliches, usw mitbekommen.
MarvinTheRobot
24-10-2003, 00:09
der fight entwickelt sich schön langsam zu einer urban legend....
-> war diesmal in der ersten VO... da war nix....
lg, Phil.
im gegensatz zu urban legends gibts zu diesem fight zeitzeugen :D
im gegensatz zu urban legends gibts zu diesem fight zeitzeugen :D...und es gibt sogar einen Videobeweis :)
leobasil
24-10-2003, 11:58
...und es gibt sogar einen Videobeweis :)
Aber wo ist der/sind die ?
ghost in the shell
24-10-2003, 15:52
wer immer dafür verantwortlich ist, er/sie solle einen LINK hier rein schreiben!
mache erstsems wollen wissen, worauf sie sich da eingelassen haben! ... http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/smile.gif
ich war dabei *grins*
ich auch. wär aber trotzdem cool, wenn man das nochmal sehn könnte!
vor allem für die , die ES nur vom Hörensagen kennen.
genau, außerdem ist ja im fridolin nr. 105 auf seite 12
bei der beschreibung der kandidaten gestanden:
(das video kommt, bald, versprochen :-) [Wahlversprechen? Anm. d. Red.]
ghost in the shell
25-10-2003, 01:26
und wo krieg ich zumindest dieses Zeitdokument "fridolin #105, Seite 12"
(den fridolin kenn ich an sich schon... nur um das klar zu stellen!)
wenn, dann wahrscheinlich auf der fachschaft...aber ob sie beweismittel hergeben? ;)
wann war bitte der fight?
ghost in the shell
27-10-2003, 19:51
dieses ominöse monumental ereignis war angeblich letztes jahr in der einführungsVO von Informatik und Gesellschaft.
dieses ominöse monumental ereignis war angeblich letztes jahr in der einführungsVO von Informatik und Gesellschaft.
den Fight gab es wirklich!!
gibt immer no zweifler..wird wirklich zeit dass das Video rauskommt.
insanityM
28-10-2003, 00:39
ich war auch dabei :) hihi.. luschtig
ghost in the shell
28-10-2003, 01:03
@kahoz: woher weißt du das? hast du schon letztes jahr angefangen, dich aber erst in diesem registriert hier im forum?
http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/ausheck.gif oder gibt es schon das video auf irgendeinem alten geheim-bandserver online??? http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/eek2.gif
studier erst seit heuer...
kleiner tipp: auf studentenfestl immer mit so viel leuten wie möglich reden =)
sowas spricht sich schnell herum, deswegen bin ich auch mit zu hohen erwartungen in de erste inf und ges vo gegangen...
ghost in the shell
28-10-2003, 17:58
ich hatte gehofft, es gäbe doch schon einen link! http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/smile.gif
ghost in the shell
28-10-2003, 23:43
wer wäre eigentlich für das video verantwortlich, bzw wer hat überhaupt eines gemacht? http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/eek2.gif
naja, verantwortlich, es kann ja niemand einen zwingen, dass zu machen, aber ... ich nehm mal an, die fachschaft am ehesten...
also irgendwer muss es ja wohl aufgenommen haben , sonst wär der ganze thread ja umsonst :D
... alle Leute, die dabeiwaren seien unter ominösen Umständen verschwunden. Wär wohl anscheinend langsam besser, man vergisst, dass man jemals etwas darüber gehört hat. Gerüchte sind im Umlauf, dass eine geheime Organisation dahintersteckt, die diesen Vorfall vertuschen will. Sind aber nur Gerüchte.
In Wirklichkeit hat nie so etwas stattgefunden. :shinner: ...
Bin erst das erste Jahr da, und der Fight scheint tatsächlich langsam zu einer Legende zu werden. Würden nicht ständig Leute sagen, sie wären dabeigewesen würd ich fast annehmen, er hätte nie stattgefunden.
Stellt nen Link rein,:mad: oder der Vorfall endet wie das Versprechen des Bundeskanzlers, dass die Pensionen gesichert seien...
MarvinTheRobot
03-12-2003, 16:45
oder besser, wir bitten den purgathofer die show nochmal abzuziehen... ich glaub das audimax würd aus allen nähten platzen... ;)
lg, Phil.
scheint mir vielversprechnder als darauf zu hoffen das die fschschaft es dochnoch hinkriegt.
zuerst muss es mal geschnitten werden... und mit den festl - vorbereitungen hat momentan kaum wer zeit für sowas
ja ja die festl sind schuld ;)
buechsengustel
04-12-2003, 18:04
oder besser, wir bitten den purgathofer die show nochmal abzuziehen... ich glaub das audimax würd aus allen nähten platzen... ;)
du meinst _die_ purgathofer_s_, waren ja die geschwister peter und werner purgathofer. mir, der ich auch dabei war, kommt oft vor, die meisten haben den ganzen dialog überhaupt nicht gecheckt...
zur aufklärung: werner p., der ältere, ist univ.prof. und peter p., der jüngere (der info+gesell gemacht hat) ist ass.prof.
in anlehnung an star wars VI, the return of the jedi - endkampf zw. luke skywalker und darth vader:
darth werner: ... komm auf die seite der professoren, wir sind viel mächtiger...
peter skywalker: ... nein, niemals, ich bleibe assistent ...
darth werner: ... peter, ich bin dein bruder ...
peter skywalker: ... nein, das ist nicht wahr ...
etc.
und: ES GAB DEN FIGHT WIRKLICH !! wir wollen das video, fsinf!
MarvinTheRobot
05-12-2003, 09:24
a) geschwister? warum sagst net brüder? soll das eine anspielung sein? *ggg*
b) VIDEO SEHN WILL
c) ZEIGT DAS VIDEO
d) LEGT DIE ROHDATEN AUF EINEN SERVER (ich schneids mir selber wenns sein muss)
d) VIDEO!
e) VERDAMMT! VIDEO SEHN WILL!
f) AHRGL!
buechsengustel
08-12-2003, 17:22
<offtopic>
das wort geschwister bedeutet "menschen, die die selben eltern haben". was soll daran eine anspielung sein?
</offtopic>
MarvinTheRobot
08-12-2003, 18:30
geschwister verwende ich normalerweise nur wenn sichs um ein mädl und einen jungen handelt die die selben eltern haben....
sonst sinds schwestern oder brüder...
deshalb die verwunderung meinerseits... ;)
lg, Phil.
ich habs live gesehen *harhar* :)
Dabei sein ist (war) alles!!! Ein ehrwürdiger Tag im Jahre 2002!
ich war ja auch live dabei, aber ich würde es trotzdem wieder gerne sehen, wie man angeblich leute gefilmt hat die sich den unsinn notiert haben welcher vom flo vorgetragen wurde, vielleicht bin das eh ich...
cu
Na super, laufend neue Beiträge und nie ist aber das Video dabei. Ich finde, derjenige, der das Video ins Netz stellt sollte den Titel "Jedi-Meister" im Forum bekommen.
ghost in the shell
10-12-2003, 17:17
Und ICH bin dafür, dass die Leute, die sich daran zurückerinnern und nix genaues darüber dem Rest des Forums erzählen :mad:, aus der Kommunity rausgeworfen werden .... :ahhh:
** nicht so ganz ernst nehmen... :shinner: **
:thumb:
können die fachschaftsleute eigentlich ganze threads auf ihre ignore liste setzten :ausheck: :rolleyes: :engel: ??
ghost in the shell
10-12-2003, 18:43
wer weiß... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
rein aus interesse: _gibts_ das video überhaupt noch?
MarvinTheRobot
31-12-2003, 15:44
die fachschaft leute können net antworten, weil sie eben den thread auf die ignore liste gesetzt haben, somit wird deine frage auch nie beantwortet werden... ;) *ggg*
naja, wir könnten einen neuen thread zu diesem thema aufmachen... :ausheck:
ghost in the shell
31-12-2003, 16:37
bin dabei!!
Das tun sie eigentlich nicht, aber da das Inf-Forum und die FSINF eigentlich nichts miteinander zu tun haben ausser das der Server in diesem Raeumen steht, wohlgemerkt der steht dort und ist angeschlossen kuemmern tun sich die Inf-Forum betreiber drum, schauen sie fast nie hier rein
dafür gibts die email notifications...
aber als Fachschaft müsste es einen doch interessieren, was die "Schützlinge" so im großen weiten www so treiben (sprich hier) und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen ;).
Vor allem könnte man hier Beratung außerhalb der FS-Zeiten anbieten :D
aber als Fachschaft müsste es einen doch interessieren, was die "Schützlinge" so im großen weiten www so treiben
Ich sehe, du hast noch nicht viel Kontakt mit unserer Fachschaft gehabt :D
@Hal: nein, habe ich nicht. Worauf spielst du an?
ich möchte das nicht öffentlich ausdiskutieren, nachdem ein paar fachschafts-leute eh schon angefressen genug auf mich sind.
;) dann back to topic ... wo bleibt das Video !!!
@Hal: kreuz halt mal mit nem 6Pack vor der Fachschaft auf, da lassen sich bestimmt Differenzen beilegen ... sofern du an der Beilegung interessiert bist 8)
Huch, ich sollt da wirklich oefter ins Forum schauen, dachte nicht, dass das so ein Dauerbrenner ist dieses Thema.
Das Thema Lichtschwert-Video ist bei uns in der Fachschaft uebrigens auch so ein Dauerbrenner, das Problem ist, dass die Rohdaten ziemlich %@^& sind ... Aber keine Angst, wir haben die Rohdaten noch, und es ist auch noch immer der Plan, das ganze Ding zu schneiden ...
Skunk.
Die Lichtschwerter haben wir auch noch und kaempfen regelmaessig damit , ausserdem hab ich den Imperial March seit damals als Ohrwurm (wir haben bei den Vorbereitungen kaum was anderes als Star Wars Musik gehoert) ;)
Aber keine Angst, wir haben die Rohdaten noch, und es ist auch noch immer der Plan, das ganze Ding zu schneiden ...
Da offensichtlich so viele Leute daran interessiert sind, das zu sehen, aber die Leute von der Fachschaft keine Lust haben, das Video zu schneiden:
Wieso kopiert man nicht einfach die Rohdaten einem der Interessierten, falls sich einer bereiterklärt, es zu schneiden, dieser übergibt das fertige Video an die Fachschaft und die kann es mit fünfminütigem Zeitaufwand irgendwo ins Netz stellen?
An der Lust mangelts eh nicht ... eher an der Zeit ;)
Mal schauen, im Februar koennt wieder etwas Luft sein ... Wir wollen das naemlich schon selber machen :)
buechsengustel
30-01-2004, 19:26
Mal schauen, im Februar koennt wieder etwas Luft sein ...
sorry, aber das ist nun absolut nicht glaubhaft.
humulus fragte am 23-10-2002 an, wann das video fertig sein würde, darauf gab es am nächsten tag einen vertröstungs-post mit "wir ham momentan grad keine zeit" und jetzt, volle f ü n f z e h n monate später wird wieder mal so einer losgelassen.... also ehrlich.
ach, was sind schon 15 Monate *gg*
Steht das Video eigentlich unter Verschluß od. will sich unsere Fachschaft ihre Existenzberechtigung mit dem Aufbewahren des Videos sichern bzw rechtfertigen??
sauzachn
31-01-2004, 01:24
Na, wie schauts aus, hatte heute schon wer Zeit von der FS? Die Qualität des Videos ist doch komplett egal, hauptsache die Existenz des Kampfes wird damit endgültig geklärt. Euer Beitrag zur Wissenschaft!
ghost in the shell
01-02-2004, 22:05
meine rede! stellt es ins netz! make it open source....http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/shinner.gif
Georg Kraml
02-02-2004, 01:12
Wieso kopiert man nicht einfach die Rohdaten einem der Interessierten, falls sich einer bereiterklärt, es zu schneiden, dieser übergibt das fertige Video an die Fachschaft und die kann es mit fünfminütigem Zeitaufwand irgendwo ins Netz stellen?
Dafür! Schickt die Rohdaten an Wings of Glory, notfalls mit der Post. Dieser Typ kann (a) erwiesenermaßen (http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?t=9990) schneiden, hält (b) seine Versprechen ein und kommuniziert (c) regelmäßig mit dem Forenpublikum. ;)
.
Georg Kraml
02-02-2004, 01:21
will sich unsere Fachschaft ihre Existenzberechtigung mit dem Aufbewahren des Videos sichern bzw rechtfertigen??
Eher nein. Die Rechtfertigung der Existenz der Fachschaft erfolgt nach Auskunft eines ranghohen Fachschafters hauptsächlich über den Umstand, dass die POs nicht im Web hängen. ;)
Soll aber keine Kritik sein... an der Restuni, wo es praktisch gar keine POs gibt, schmieren die ÖHler sich selbst (http://oeh.ac.at/oeh/news/107537425031) und anderen (http://oeh.ac.at/oeh/pool/100239497597/107470704401) Konditoreiprodukte ins Gesicht, um die Öffentlichkeit an ihre ÖH-Beiträge zu erinnern -- und ich beteilige mich immer noch lieber an PO-Schnitzeljagden, als im Repetitorium getortet zu werden. :shinner:
.
Eher nein. Die Rechtfertigung der Existenz der Fachschaft erfolgt nach Auskunft eines ranghohen Fachschafters hauptsächlich über den Umstand, dass die POs nicht im Web hängen. ;)
.
Nana so schlimm is unsere Fachschaft meine ich auch nicht. Außerdem könnte man ja die Fachschaft ein Bißchen unterstützen, wenn man der Meinung ist, daß sie zuwenig/keine gute Arbeit leisten.
Allerdings bin ich auch stark dafür, daß jemand das Video bei der Fachschaft kopieren/borgen dürfen sollte, der es dann auf den Compi kopiert (oder digitalisiert falls nicht DV) und zur Verfügung stellt, wenn das im Laufe des nächsten Semester wieder nix werden würde.
und ich beteilige mich immer noch lieber an PO-Schnitzeljagden, als im Repetitorium getortet zu werden. :shinner:
.
Vielleicht bekommst Du ja mal eine Torte statt einem Kasten Bier im Rep ;)
die Fachschaft bei der Demonstration gegen den Stephansdom zb unterstützen? Eine sehr erfüllende Tätigkeit!
Nana so schlimm is unsere Fachschaft meine ich auch nicht.
Ja, sie machen auch noch Feste! :D
die Fachschaft bei der Demonstration gegen den Stephansdom zb unterstützen? Eine sehr erfüllende Tätigkeit!
na bitte das habe ich natürlich nicht gemeint, es wird doch Studenten geben, die sich nicht so einen Streß machen wie ich und etwas Zeit für die Vertretung der anderen Studenten aufwänden können, ich versuche ja auch ein Bißchen zu helfen, aber mehr als im Forum oder emails schreiben oder mal was zu scannen schaff ich halt leider nicht
aber das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte (off topic)
Das ist jetzt wirklich mal eine gute Idee: Open Source nicht nur predigen sondern auch in die Tat umsetzen!
Das Star Wars Kid wäre auch nicht so cool, wenn es nur die Rohfassung von dem Video gäbe. Stattdessen dürfen wir uns an dem "leuchtendes Lichtschwert"- und an dem "Matrix"-Schnitt erfreuen; genauso denke ich daß sich mit frei verfügbaren TU-Videodaten mehrere gut geschnittene Versionen ergeben könnten.
Also bitte liebe Fachschaft machts was!
Georg Kraml
02-02-2004, 23:59
homer no function beer well without
Du weisst, dass du Informatiker bist, wenn... dir an obigem Satz als Allererstes und innerhalb einer Fünftelsekunde aufgefallen ist, dass diese Grammatik unmöglich kontextfrei sei kann. :shinner:
.
buechsengustel
05-02-2004, 09:48
ist zwar auch offtopic ...
aber jep, ich musste auch gleich an den satz
mer d'chind em hans es hus händ wella loo hälfe aastriche
denken... wo soll das mit uns enden?
An der Lust mangelts eh nicht ... eher an der Zeit
Mal schauen, im Februar koennt wieder etwas Luft sein ... Wir wollen das naemlich schon selber machen
Hm, will nicht in alten Wunden reiben, aber tut sich denn da noch was? Mag immer noch gern das Video sehn, auch wenns bald 2 Jahre her ist....
mfg Oliver
Ich befuerchte, das wird nichts mehr :(
Ich haetts auch gern gehabt ...
Skunk.
Und warum gibst du dann die Rohdaten nicht an einen willigen Studenten weiter, ders schneidet? Dieses historisch wertvolle Dokument darf nicht der Öffentlichkeit vorenthalten werden.
mfg Oliver
Ich hab die Rohdaten leider nicht, aber ich werd mal fragen ...
Skunk.
ich hab denjenigen der die rohdaten hat mal mehrere tage lang genervt bzw. angebettelt (kommt auf die sichtweise an), er will sie aus persoenlichen gruenden nicht hergeben (das anbetteln war vor ungefaehr einem jahr). Danach hats mich ehrlich gesagt nicht mehr interessiert weil ich nicht hinter dem video ewig herlaufen will :).
Kuschelmaus
17-09-2004, 20:04
aus "persönlichen gründen"? geh das is doch gemein. magst ma nicht verraten wer das is, würd ihm gern die meinung sagen :)
... er will sie aus persoenlichen gruenden nicht hergeben ...Wahrscheinlich hat er das Videomaterial verloren und will's nicht zugeben ;)
... oder er will sie bei "österreichs lustigste homevideos" herzeigen und/oder verkaufen :D
DAS wäre mal interessant: anstatt tortenschlachten, lieber "uni live" mit star wars herzuzeigen *g*
hm... bin schon gespannt ob _irgendwie_ _irgendwas_ noch draus wird. ich hoff ich bin nicht vorher mit dem studium fertig... ; )
bitte straft mich lügen, denn nach ein paar monaten (so ende 2002) hab ich mir schon gedacht, dass es so ausgeht, wie es im moment ausschaut...
:traurig:viideeooo :traurig:
ich weiß zwar nicht ob das jetzt zum thema passt,aber ein paar kollegen, die mit mir maturiert haben , haben einen trailer gedreht zum thema "PINKWARS - die pinke bedrohung" ist ziemlich nett,... gibts zum downloaden -> http://www.pinkwars.at.gs/
buechsengustel
12-10-2004, 17:42
ich weiß zwar nicht ob das jetzt zum thema passt,aber ...
nein, es passt nicht. thread lesen hilft!
CornedBee
13-10-2004, 14:31
Nicht zu fassen, ich hab den halben Thread gebraucht um draufzukommen, dass ich da auch dort war...
Nicht zu fassen, ich hab den halben Thread gebraucht um draufzukommen, dass ich da auch dort war...Tjaja, der Alkohol... ;)
CornedBee
13-10-2004, 16:23
Tjaja, der Alkohol... ;)
Wohl eher nicht - bin Antialkoholiker.
Ich befuerchte, das wird nichts mehr :(
Ich haetts auch gern gehabt ...
Skunk.
Habt ihr die Kassette überspielt? :mad:
Ich weiß, die ganze Angelegenheit ist eigentlich halb so wild - es ist doch nur ein Video. Aber trotzdem .. bin ich der einzige der durch solche Meldungen und Antworten, wie sie in diesem Thread schon gekommen sind, richtig ärgerlich wird und sich denkt: was zum Teufel tut die Fachschaft eigentlich für mich? Wenn so eine triviale Aufgabe schon zu schwer ist, was können die denn dann eigentlich jemals für uns Studierende erreichen?
Bissl überspitzt geschrieben, geb ich zu. Aber wenn so viele Leute etwas von der Fachschaft verlangen und die sch***en drauf - was soll das denn?
</flame> .. Aber mußte ich mal loswerden, sorry.
problem ist das wir nicht die kapazitäten hatten das zu schneiden, damals auf einen Institutsrechner ausgewichen sind und das ist dann doch nix geworden, in der zwischenzeit ist der genau aufenthaltsort der daten unbekannt. Blöde Sache aber sowas passiert.
Bei der diesjährigen aktion bin ich im moment nicht so informiert, aber die die daten die wir haben sind derzeit so um die 40 gig und es gibt jemanden der versucht was sinnvolles draus zu machen. Wenn das nix wird, werde zumindest ich mich dafür einsetzen einfach aus dem ganzen so wie es ist ein einziges Video zu kodieren und auf einem fsinf rechner zum download zu legen. Ob das dann wirklich passiert kann ich leider nicht versprechen, so wie es halt ist wenn es unterschiedliche Meinungen gibt wird dann drüber disktuiert und eine entscheidung gefällt.
<flame>
Wenn dich wirklich interessiert was in der fsinf so passiert komm doch Di 1900h mal vorbei und hör dir die Themen an.
</flame>
zum disclaimer: skunk hat den irgendwo gut formuliert in einem seiner artikel, bin zu faul in jetzt raus zu suchen
Bissl überspitzt geschrieben, geb ich zu. Aber wenn so viele Leute etwas von der Fachschaft verlangen und die sch***en drauf - was soll das denn? Dir ist schon klar, dass wir die Sachen freiwillig und unentgeltlich machen?
Dir ist auch klar, dass das Schneiden eines Video bzw. auch die Auffuehrung damals nicht zu den primaeren Aufgaben der Fachschaft bzw. Studienrichtungsvertretung zaehlen? Interessiert es eigentlich die Leute, was unsere Aufgaben sind und was wir ausserdem noch tun?
Die Meldung von Ekimus ist absolut richtig. Du bist gerne dazu eingeladen, Di 19:00 zur Fachschaftssitzung zu kommen, wir schliessen niemanden aus.
Skunk.
nautiLus
14-10-2004, 13:04
Die Meldung von Ekimus ist absolut richtig. Du bist gerne dazu eingeladen, Di 19:00 zur Fachschaftssitzung zu kommen, wir schliessen niemanden aus.
Alleine schon, dass die Leute bis 19:00 auf der Uni sitzen ist lobenswert :D
mfg nauti
btw: ich war damals auch live dabei :)
Alleine schon, dass die Leute bis 19:00 auf der Uni sitzen ist lobenswert :D Die Fachschaftssitzung beginnt um 19:00 und dauert zumindest bis 21:00, oft auch bis 23:00, manchmal noch laenger.
Skunk.
Es ist schön, daß ihr einmal die Woche 2-4stündige Treffen abhaltet, und ich bin mir sicher daß ihr auch viel für uns tuts.
Aber findets ihr selbst es nicht komplett lächerlich, was hier so abgeht? Seit 2 Jahren betteln wir um dieses blöde Video, und ihr schaffts es nicht mal die Rohdaten rauszurücken? Und zwischendurch kommen Meldungen wie "sobald wie möglich", "vielleicht noch dieses Semester", .. Verarschung.
Sorry aber jetzt muss ich mal flamen, denkt ihr nicht das wenn wir die Daten greifbar hätten nach dem Thread die schon reingestellt hätten irgendwo?
Ich mein brain v1.0 erwart ich hier drin eigentlich schon.
Sorry aber als wir die Hörerversammlung gemacht haben sind ca 40 Leute gekommen und es haben bei weitem weniger geantwortet bzw. uns Infos zukommen lassen über das damalige Thema. Raussuchen kann sich jeder selbst worum's ging, ich nehme nämlich an das die meisten nicht mal mehr davon wissen
Sorry aber jetzt muss ich mal flamen, denkt ihr nicht das wenn wir die Daten greifbar hätten nach dem Thread die schon reingestellt hätten irgendwo?Naja da muß ich wohl einige Aussagen falsch interpretiert haben. Mein Fehler.
(das video kommt, bald, versprochen :-) [Wahlversprechen? Anm. d. Red.]Huch, ich sollt da wirklich oefter ins Forum schauen, dachte nicht, dass das so ein Dauerbrenner ist dieses Thema.
Das Thema Lichtschwert-Video ist bei uns in der Fachschaft uebrigens auch so ein Dauerbrenner, das Problem ist, dass die Rohdaten ziemlich %@^& sind ... Aber keine Angst, wir haben die Rohdaten noch, und es ist auch noch immer der Plan, das ganze Ding zu schneiden ...An der Lust mangelts eh nicht ... eher an der Zeit ;)
Mal schauen, im Februar koennt wieder etwas Luft sein ... Wir wollen das naemlich schon selber machen :)
Und noch aus einem anderen Thread:ja, das wird schon werden. lassts uns nur noch ein bißchen zeit (gelegentliche erinnerungen schaden zwar nicht), vielleicht wird's ja noch dieses semester was ...
Schön, daß ich meiner Fachschaft auch bei Kleinigkeiten wie dem Video vertrauen kann (siehe Fridolin-Zitat).
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ fuettern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
Aktuelle Aktivitaeten von Leuten in der fsinf:
- Studium
- Aktionen gegen den Initiativantrag fuer eine HSG-Reform
- Uebliche Serviceleistungen (Beratung, PO, ESTUT)
- Gremienarbeit (Fakrat, ...)
- Herumstreiten mit irgendwelchen Leuten
- Zivildienst
- Fridolin
- diverses ....
Skunk.
PS: Star Wars ist nicht auf der Liste.
PPS: Ich waer leicht sauer, wenn momentan wer am dem Ding basteln wuerde, es gibt momentan so viel wichtigere Dinge, die viel zu wenig gut geschehen ... Die haben (hoffentlich) Prioritaet.
wuerde, es gibt momentan so viel wichtigere Dinge, die viel zu wenig gut geschehen ... Die haben (hoffentlich) Prioritaet.
sollen wir das als eine Anspielung auf die fsinf security betrachten?
kabelsalat ist gesund... vielleicht müssen wir mal den fsinf server hacken, um die daten zu bekommen
:tongue1:
war nur als reminder gedacht :engel:
nautiLus
02-02-2005, 21:11
Is doch eh schon alt und interessiert eh keinen mehr.
So toll war das auch wieder nicht (außerdem hab ichs eh live gesehen *gg*)
Die Idee war gut, doch die Welt noch nicht bereit...
sollen wir das als eine Anspielung auf die fsinf security betrachten?
kabelsalat ist gesund... vielleicht müssen wir mal den fsinf server hacken, um die daten zu bekommen
:tongue1:
war nur als reminder gedacht :engel:
Die daten sind meines wissens nach nicht auf den fsinf servern, aber das waer mal eine lustige idee, derjenige der fuer die security dort verantwortlich ist hat das aber denk ich im griff, ich zumindest wuerd in mindestenst als "lesser unix god" bezeichnen :)
sauzachn
03-02-2005, 21:14
Die daten sind meines wissens nach nicht auf den fsinf servern, aber das waer mal eine lustige idee, derjenige der fuer die security dort verantwortlich ist hat das aber denk ich im griff, ich zumindest wuerd in mindestenst als "lesser unix god" bezeichnen :)
Naja, solangs nicht derselbe ist, der hier im Forum fürs Backup zuständig ist :devil:
nautiLus
03-02-2005, 22:15
Naja, solangs nicht derselbe ist, der hier im Forum fürs Backup zuständig ist :devil:
*ggg* Echt gemein! :)
Wings-of-Glory
03-02-2005, 22:30
mein gott bist du bitter... *kopf schüttel und geh*
http://download.theforce.net/theater/shortfilms/jedipreachers/jedi_preachers_480.mov
http://download.theforce.net/theater/shortfilms/jedipreachers/jedi_preachers_480.movGibt mir nur eine HTML-Seite. Sollte das etwa wirklich das Video sein?
Gibt mir nur eine HTML-Seite.
wenn man die url direkt in QT öffnet, gehts
Sollte das etwa wirklich das Video sein?
leider nein :(
Da Rookee
09-02-2005, 00:19
http://download.theforce.net/theater/shortfilms/jedipreachers/jedi_preachers_480.mov
Was soll das sein? Hat imho nix mit dem Thread zu tun dein Video!?
wirklich witzig ;)
Haha köstlich.
sauzachn
12-04-2007, 22:29
Da das letzte Posting jetzt schon über 2 Jahre her ist und die Sache an sich 5 Jahre, wollte ich mal nachfragen, ob das Rohvideo inzwischen aufgetaucht ist? Nur aus historischem Interesse. In 2 Jahren kann ja allerhand passieren...
Da Rookee
13-04-2007, 02:14
Omg das ganze ist schon 5 Jahre her? Wie die Zeit vergeht :D würd mich aber auch sehr interessieren wies den damit aussieht. Die Hoffnung das es noch kommt ist bei mir schon lange nicht mehr da :(
i würd des video auch gern sehen, also machts mal was ;)
Naja ich halte es für, gelinde gesagt, unwahrscheinlich, dass es nach fast 5 Jahren noch online gestellt wird...
michaelh
17-04-2008, 11:34
Naja ich halte es für, gelinde gesagt, unwahrscheinlich, dass es nach fast 5 Jahren noch online gestellt wird...
und vl nach 6 jahren :D
M.R.B.E.
22-04-2008, 01:11
und vl nach 6 jahren :D
Harhar. Die Sache ist, wenn man in OeH-Zeitaltern denkt, wirklich schon Aeonen her. Ich bin mittlerweile einer der aeltesten, und ich bin wohl einer der wenigen, die zumindest noch das video gesehen haben. Ich hab da wenig hoffnung, da noch irgendwie ran zu kommen... ich wuerds selber gern noch mal sehen...
mfg, Mati
Snoopy(00)
23-04-2008, 15:45
Ok, nachdem ich mir alle beiträge durchgelesen habe (und es haben sich schon einige in 6 Jahren angesammelt) ist eines sicher: ich will unbedingt das Video sehen! also bin ich bereit, auch das schneiden usw. zu übernehmen - falls es also die rohdaten noch irgendwo gibt, dann bitte bescheid sagen, und ich kümmere mich darum :)
lg, :wave:
Superwinki
23-04-2008, 21:31
Vielleicht bei der nächsten ÖH Wahl, wenns wieder Kandidaten von der FSINF gibt - alle die mich dann rekrutieren wollen, werden wohl als Antwort "Sorry, so lange innerhalb von 6 Jahren niemand Zeit dafür hat, Daten zu kopieren, seid ihr leider unwählbar" bekommen.
Pannonian
24-04-2008, 16:28
ich bin alt :(
Das war der erste Thread den ich las als ich mich hier im Forum anmeldete. Und damals wie heute...: Ich will das Video sehen!
woahh, ich hab eine kopie auf youtube gefunden.
http://ca.youtube.com/watch?v=gT_xLiS-F1E
qualität lässt zu wünschen übrig, aber sehenswert ist es allemal.
kanns sein dass es schon wieder weg is?
MarvinTheRobot
25-04-2008, 12:59
jo isses....
Almlieschen
25-04-2008, 14:11
glaub nicht, dass das wirklich mim thema zu tun hatte, hab nach "gT_xLiS-F1E" gegoogelt und einen link zu diesem video auf einigen spanischen seiten gefunden.....ka, ob dieser wert öfter vergeben wird, bin bei webseiten-technik kein pro, aber seltsam kommts mir zumindest vor.....
kann jemand von der Fachschaft bestätigen, dass es die Rohdaten von diesem Video noch gibt?
Also, nur um einmal Klarheit zu schaffen, ob das Rohvideo noch existiert
Erster Post dazu war: 23-10-2002
Ich glaube langsam kann man die Hoffnung aufgeben das da noch irgendwas existiert...
Ich glaube langsam kann man die Hoffnung aufgeben das da noch irgendwas existiert...
gibt auf iutub eh bessere: http://www.youtube.com/watch?v=uoKI1BtOM4Q
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.