View Full Version : Mathe-Mitschrift
Hab meine Mathe-Mitschrift angeleint, wenn was falsch ist, bitte sagen!
http://www.kapaprika.com/upload
Super Qualität, danke!
Nur ein kleiner Hinweis: die meisten X in den Formeln sollten eigentlich (kleine) χ sein. (aber nicht alle)
Christine
22-10-2002, 22:30
ich würde mir gern dein mathe skrip runterladen aber bei mir geht das nicht, brauche ich da ein spezielles download programm ?
Xine
Ging problemlos hier. Du brauchst allerdings latex um das ding in etwas lesbares (sprich pdf) umzuwandeln.
Habs als PDF auch upgeloadet.
Mit kleinen \chi ist es fast nicht zu lesen, deshalb hab ich X genommen.
Die Übung muss ich nicht machen, deshalb würde es mich interessieren, ob die Beispiele stimmen (die VO-Prüfung muss ich schon machen). :confused:
Irrlicht
23-10-2002, 12:10
jo, is nett das Script, schön lang und ausführlich.:bounce:
mosQuito
23-10-2002, 23:23
mit welchem programm kann man das öffnen?diese skripten?wo lad ich das runter?:shinner:
mosQuito
23-10-2002, 23:35
mit welchem programm kann man das öffnen?diese skripten?wo lad ich das runter?:shinner:
Wings-of-Glory
24-10-2002, 01:11
pdf kannst du mit adobe acrobat reader öffnen... http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html - schritt 2 kannst überspringen. ;)
mosQuito
24-10-2002, 01:17
ja hab adobe acrobat reader schon gehabt aber es geht trotzdem nich ..irgend n fehler tritt auf ....entweder datei is beschädigt oder der dateityp wird nich unterstützt?????was soll denn das?
:bounce: bounce baby bounce..voll lustig dieses ding...
Wings-of-Glory
24-10-2002, 01:24
falls nur dieses mathematik1.pdf nicht zu öffnen ist....
a. file ist beschädigt/unvollständig... --> nochmal downloaden
b. du hast eine ältere acrobat reader version --> update it!
... else.... ich bin überfragt!
Hab das wöchentliche Update gemacht. Die PDF-Datei muss man vorher lokal speichern, sonst sind nur leere Seiten drinnen (?!).
HaLLO!
Bei mir funktioniert das mit dem runterladen nicht, habs jetzt schon an verschiedenen Tagen unter verschiedenen Betriebssystemen probiert...
Kann mir da einer vielleicht helfen?
Von irgendeinem Rechner bekommt der Server andauernd ungültige Requests (mit einem Leerzeichen im Namen), immer von einem TU-Rechner (diesmal pc124.ben.tuwien.ac.at). Passt zwar nicht ganz hierher, aber das ist das Hauptproblem schätz ich...
coole sache, is das dein hobby? wie lang bist dua dafür gesessen??
fürs abtippen brauch ich recht lang, zwei bis drei stunden jede woche, weil ich immer nachdenken muss, was das überhaupt heissen soll :zwinker: hab ma gedacht, bevor i am end vom semester keinen tau mehr hab, setz i mi jede woche amal hin und hab kan tau...
Deine Mitschrift ist echt super (abgesehen von ein paar Tippfehlern; z.b. Vorzeichenfehler beim Inklusions/Exklusions Prinzip).:bounce:
echt super, und wir profitieren auch noch davon (aber am meisten wahrscheinlich du selbst...)
Vorzeichenfehler beim Inklusions/Exklusions Prinzip.
Was genau ist da falsch? (Ich sehs nicht :borg:)
honeydrop
30-10-2002, 22:33
Good night !!!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.