View Full Version : Gruppe
Seit gegruesst,
ich bin schon jetzt auf der Suche nach einer Gruppe fuer die MM1 hier, ist die letzte die mir fehlt und ich will nicht wie letztes Jahr im Trockenen sitzen, weil ich zu spaet dran war
Ergo meldet euch bitte!
Wir muessten drei Leute sein, wenn ich mich recht erinnere.
gruesse
stroh
suchst du jetzt jemanden für MMP1 (Multimedia Produktion) oder MM1 (Multimedia)?
also fuer MM1 != Daten und Formate
ergo Produktion (Materialien und Tools) das wo man den Film macht und ein bisserl mit Ton hantiert
irgendwie war die Namensgebung fuer die LVs ein Wahnsinn!
Interessiert????
Superwinki
04-10-2005, 17:02
Ich würd dir mal empfehlen zumindest die Vorbesprechung am Freitag abzuwarten - oftmals ist es besser sich potentielle Teamkollegen erst einmal "anzuschauen" :tongue1:
Millencolin
04-10-2005, 20:53
das war imo die beste vo+ue vom ganzen inf. studium ;)
Superwinki
07-10-2005, 16:34
Gut die Vorbesprechung ist vorbei...
Und ich suche noch eine Gruppe...
Interesse bitte per PM bekunden :thumb:
glubschi
09-10-2005, 22:41
auch noch kenie vollständige gruppe.. interessenten per pm plz..
wir sind nur zu zweit und suchen eine(n) dritte(n)
PM wer interesse hat
Hi,
Julian Pölsler hat heute meinen Ehrgeiz geweckt, ich suche daher ein oder zwei Teammitglieder (ich warte noch auf die Zu/Absage von einem Freund von mir) die bereit sind zusammen ein spannendes Produkt zu realisieren. Ich spiele mit dem Gedanken von einer Produktion, bei der ich vor kurzem ein Praktikum gemacht habe, günstig professionelles Equipment zu leihen. Schnitt und Postpro in AVID (wenns sein muss Premiere) und wenns gebraucht wird AE oder Fusion. Ihr solltet also schon ein bisschen Erfahrung im Bereich Film/Video haben oder einfach kreative inhaltliche und visuelle Ideen haben. Das wichtigste ist aber einfach viel Begeisterung fürs Projekt und genügend Zeit es umzusetzen. Wäre toll wenn wir uns in den nächsten 2 Tagen kurz treffen könnten um sich mal kurz kennenzulernen und herauszufinden, obs persönlich, inhaltlich, technisch passt :)
lg Chris
e0525833[at]student.[...]
wir sind nur zu zweit und suchen eine(n) dritte(n)
PM wer interesse hat
wir sind bereits vollständig
MidNight
11-10-2005, 15:49
Hi all, hab mich in last minute entschieden auch mitzumachen, und bin auf der Suche nach einer Gruppe, falls jemand noch Platz hat bitte eine PM an mich :)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.