View Full Version : neue prüfungsmodalität
ghost dog
03-10-2005, 13:11
hi!
war gerade in der aknum vorbesprechung.
laut frau prof. weinmüller ändert sich ab diesem semester der prüfungsmodus. zur prüfung kommen nun zusätzlich zu den theoriefragen auch noch rechenbeispiele die auch in der vorlesung durch gerechnet werden.
genaueres ist noch nicht bekannt.
MarvinTheRobot
03-10-2005, 13:17
is nur die frage ob die prüfungen am
Dienstag, 18. Oktober 2005
Dienstag, 29. November 2005
auch schon so lustige beispiele beinhalten, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
ghost dog
03-10-2005, 13:29
kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, da die beispiele ja erst dieses semester in der vo durchgerechnet werden...
Jippie, ich werd mich dann mal auf den Novembertermin stürzen :)
ghost dog
03-10-2005, 14:15
gute idee ;-)
MarvinTheRobot
03-10-2005, 14:21
du bist nicht allein... *träller*
ja, werd ich auch machen (müssen). hat vielleicht jemand einen aktuellen fragenkatalog?
mfg,
soad
ja, werd ich auch machen (müssen). hat vielleicht jemand einen aktuellen fragenkatalog?
mfg,
soad
Ja, Fragenkatalog wär schon fein. Skriptum bekommt man wo genau?
lg, Z
ghost dog
04-10-2005, 09:17
http://www.math.tuwien.ac.at/~gordana/compnumvorlesung/
FH 4. Stock grüner Bereich beim Aufzug nach rechts nach der Tür links, im Sekretariat.
10 Euro das Teil.
Superwinki
04-10-2005, 17:00
Es sei aber auch dazugesagt, dass Prof. Weinmüller diese Beispiele voraussichtlich in der VO vorrechnen wird (zumindest klang das sehr danach, dass zumindest sehr ähnliche Bsp. bei der Prüfung vorkommen würden). Ich bin diesem System also grundsätzlich einmal nicht abgeneigt...
ghost dog
05-10-2005, 09:18
E[...] bin diesem System also grundsätzlich einmal nicht abgeneigt... ja eh. vielleicht is es sogar besser als bis jetzt.... aber dann sollte man halt immer in der vo sein. und das ist der hacken ;)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.